|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.12.2002, 20:01 | #1 | 
| Aussteiger  |  Star Trek: The Next Generation Season 6 ist da heute geliefert (von amazon am 6.12. verschickt - die post war diesmal a wengerl langsamer) ...  wiederum 7 dvd's ... werd heute gleich mal anschaun anfangen  link zur box 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  13.12.2002, 20:05 | #2 | 
| Aussteiger  |   jetzt frag ich mich nur noch wo der gutschein für die 7. box bleibt?   naja, mal amazon auf die füße treten  
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  14.12.2002, 00:12 | #3 | |
| Inventar  |   Zitat: 
    | |
|   |   | 
|  14.12.2002, 00:17 | #4 | 
| Aussteiger  |   amazon is echt fix ... ein mail um 19:34 geschickt und die (positive) antwort um 22:03 erhalten ... mein gutschein dürfte irgendwo in den weiten des internets verlorengegangen sein ... egal, jetzt hab ich ihn ja - und auch schon eingelöst für die 7. staffel  
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |