![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
habe zurzeit das Problem, daß der PC plötzlich, sich quasi abschaltet mit der Meldung: System wird vorbereitet und bin im Standmodus, wenn ich die Leetaste drücke kommt dann das Fenster 1. Programm wird ausgeführt, klick ich darauf bin ich wieder z.B. im SIM - Modus, wie vorher. Leider passiert das öfters in letzter Zeit. Bitte um Euren Rat. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Namd Helmut
![]() guckst du doch mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung, und da bei den Energieoptionen, ob du da nicht vielleicht den Standby-Modus aktiviert hast (steht ganz unten). Wenns das nicht ist, muss man weiter suchen. Vielleicht haste dir einen Virus eingefangen; die machen so was auch gerne mal ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Boris,
danke für Deine Antwort! Es sieht leider nicht gut aus. Es steht beim Energieschema/ Standby: NIE! Werde mal den Virusscanner arbeiten lassen, wenn das nichts hilft, bin ich ratlos! Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi,
vielleicht ist das Problem jetzt gelöst. Bei einer Hardware im Gerätemanager sah ich ein gelbes Fragezeichen, mit dem entsprechenden Treiber, war es weg. Momentan keine Probleme, wie gesagt momentan. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |