![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() Also ich glaube nicht,das der FS2006 besser ist,sowenig das eine Demoversion rauskommt¨
Nein er wird einmal kommen ca 2006-2007 ![]() Und dann wird er auf den Markt geworfen,villeicht 1Jahr später ein Uptate wen überhaubt! So wie mann es von Microsoft gewohnt ist! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() und ich machte mir schon Sorgen über den neuen SIM,
bin jetzt aber beruhigt, dank Euren Aussagen ![]() Ich hoffe, daß meine private Wiese auch sichtbar sein wird, ich werde sie dann in`s Forum stellen auf Wunsch mit einem Gartenzwerg. Gott, wie ich Gartenzwerge zum Abgewöhnen finde, naja wie auch immer. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() ![]() vielleicht sollte mal einer damit anfangen: HALLO KINNERS - AUFWACHEN!!!! es gibt keine vorzeitige demoversion vom 2006er... und wann er kommt steht auch noch in den sternen... das richtet sich an alle 12% die das tatsächlich für bare münze genommen habe und alle angeblichen neuerungen... ich hatte zumindest den eindruck, dass hier das eine oder andere doch für bare münze genommen wurde! ich habe nicht erwartet, dass hier doch noch einige desensibilisierte forumsteilnehmer herumschwirren... aber gut - man lernt halt nie aus! ![]() ich liebe sarkasmus - aber ich glaube in diesem fall sollte dem einhalt geboten werden, um noch nicht mehr "neuinteressierte" ins verderben zu reissen... ![]()
![]() |
#26 |
Master
|
![]() ![]() es waren wohl doch nur 2.3% die den THREAD für bare münze genommen haben... aber was solls, hauptsache WIR haben unseren spass
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
![]() Wie wärs wenn wir uns mal über realistisch gedachte Neuerungen unterhalten? Zum Beispiel endlich ein realistisches Tanksystem für Jets.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
|
![]() @ flightmax
sehr gute idee, das mit dem tanksy´stem. denkst du dabei an das gleiche wie ich? dass zb der tankvorgang genau solange dauert wie in echt? dass man eine gewünschte spritmenge eingibt und dann anhand der anzeige ablesen kann wieviel sprit im laufe des tankvorgans schon im tank ist?? gibt´s sowas nicht bei der "ready for pushback 747-200"? wäre aber echt klasse...
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() das Tanksystem gabs schon im FS2000
aber wahrscheinlich interessiert sich kein Programmierer dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Mal was anderes:
Gibt es ein Addon für Pushback und andere Servicefahrzeuge, die ich an meinem Flieger erscheinen lassen kann? Oder Hängt das nach wie vor vom verwendeten Flugzeug/ Flughafen ab? Wär sonst auch ne Idee für den FS2006. (Nicht wirklich wichtig aber schön anzuschauen). Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |