![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo,
ich würde gern das Standard-GPS des FS 2004 im Cockpit der Level-D Boeing 767-300 ER einblenden. Ist dies möglich? Und wenn ja, wie? Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hab's mal schnell bei mir eingebaut. Dann sieht die panel-cfg aus wie in dem Anhang. Sichere aber vorher lieber deine alte Panel-cfg,man weiß ja nie! ![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich glaube mit dem Anhang klappt das so nicht!
![]() Neuer Versuch! Einfach "panel.text" in "panel.cfg" umbenennen! Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Chris,
ups, wenn ich das so kopiere, wird gar kein Cockpit mehr angezeigt. ![]() Welche Zeilen muss ich denn wo einfügen um das Standard-GPS in der 767 aufrufen zu können? Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Tut mir leid,das klappt alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
![]() Schau einfach mal in diesem Thread was "Quax der Echte" geschrieben hat,dann klappts auch. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=pmdg+gps Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ah danke, das ist mal eine Freude zur Mittagspause.
![]() Ich komme halt von der virtuellen GA und fühle mich wohler, wenn so ein Ding im Cockpit ist. ![]() Bei meiner Auflösung wurde das GPS laut Wolfgangs Tipp allerdings etwas klein dargestellt. Habe daher bei der Größe zwei Zahlen ausgetauscht und nun ist es vernünftig ablesbar: Statt [WindowXX] Background_color=16,16,16 size_mm=148,97 window_size_ratio=1.000 position=0 visible=0 ident=GPS_PANEL window_size=0.265, 0.277 window_pos=0.653, 0.723 gauge00=fs9gps!gps_500, 0,0,148,97 heisst es nun [WindowXX] Background_color=16,16,16 size_mm=148,97 window_size_ratio=1.000 position=0 visible=0 ident=GPS_PANEL window_size=0.465, 0.477 window_pos=0.653, 0.723 gauge00=fs9gps!gps_500, 0,0,148,97 Letzte Frage: Kann man das GPS auch irgendwie über einen Tastendruck aktivieren bzw. eine Taste zuweisen oder muss man jedes mal in die Menüleiste und auf "Instrumentenbrett" klicken? ![]() Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Die Freeware Flusifix macht das Automatisch und sagt Dir auch die Tastenkombination. nice day mangray
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ja, von Flusifix habe ich schon oft gehört. Aber eigentlich gibt es bei mir gar nicht so viel zu "fixen".
![]() Lässt sich die Tastenkombi ohne das nicht herausfinden oder festlegen? Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi Stephan
Wird natürlich so auch gehen aber ich bin nicht der richtige dafür. Bei Flusifix brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du rufst Das Programm auf, ist sehr klein und freeware, man startet es auch nur aus einem Verzeichnis. Und Du kannst Dir genau aussuchen was Du machen willst. Es ist alles genau erklärt in Deutsch. Flusifix nice day mangray
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Halte es jetzt so, daß ich das GPS im Normalfall einfach außer Sichtweite schiebe.
Jetzt muss ich mich aber erstmal mit dem Rest der Funktionen der Level-D 767 auseinandersetzen. Bis auf ein paar Minibugs ist sie wirklich gelungen. ![]() Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |