![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Mal vorweg meine Hardwarekonfi!
Elitegroup K7VZM AMD Athlon 1GHz S3 Savage4 Extreme VIA Chipsatz Award BIOS 6.0 Floppy NEC DV5700B DVD Samsung HDD 38GB Mein Problem basiert auf der Stabilität von meinem System! Windows kann nicht sein, da es mit sicherheit inzw. schon 7x neuinstalliert wurde! Der PC stürzt ständig ab, oder bringt sogar die Systemeinstellungen irreparabel durcheinander! Der zuletzt genannte Vorfall ist mir inzw. schon 2x passiert, und zwar beim einlegen einer CD ins LW! (Autostart) Wenn ich Spiele benutze die viele Multimediaeffekte, speziell wenn Musik und 3D-Grafiken zusammenkommen, was bei heutigen Spielen ja normal ist, stürtzt mir das komplette System ab! Dass heißt es ist kein Warmstart mehr möglich! Nur noch Reset! Als ich auf LINUX umsteigen wollte ließ sich dieses erst gar nicht dazu überreden sich auf die Platte zu installieren! Das Setup von LINUX hängt sich auf! Auf meinem anderen aber dafür auch älteren PC läuft es einwandfrei, bis auf den Speed natürlich! Ich hoffe mir kann irgenjemand helfen!! DRINGEND!! |
![]() |
![]() |