![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
im grossen und ganzen hast du - leider - recht. und wenn es einen PIII mit schnellerem FSB gäbe ... weil ich hätte zwar gerne einen flinkeren rechner gehabt - aber ich glaube die MHz der CPU sind nicht alles, auch der FSB ist sehr wichtig. aber vielleicht gelingt es einmal einem hersteller "kühlere" Prozessoren anzubieten. kann ja nicht gar so schwer sein, vielleicht ein ordentlicher sockel mit integrieretem grossen Kühlsystem ? Prozessoren die das (neueartige) gehäuse als monsterkühlkörper verwenden - siehe verstärkertechnik ... warum kann der prozzi nicht auf unterseite des mobos montiert werden, damit er dann direkt oder über heatpipe mit dem gehäuse(dann monsterkühlkörper) verbunden werden kann? wobei die cpu-seite des gehäuses doppelwandig (konvektor) ausgeführt ist(schutz der cpu vor stössen von außen).
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|