![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
-Dämmmatten: haben bis jetzt die großen seitenteile des EYE-towers entdröhnt. aber jetzt müssen die wohl rrrrrraus. CPU: auf der CPU pickt kein Pad, ich habe die dem Silverado beiliegende Wärmeleitpaste verwendet. Silverado: habe mit 8 V begonnen(sollte lt. noise-control reichen), dann auf 10 V gesteigert. Als beim install von winME die meldung mit den nicht zu verb. CAB-files kam(RAM oder CPU zu warm) auf 12 V gestellt. dann ist das mobo eingegangen. harhar. Mit dem Evercool-Lüfter gab es keine Probleme - aber trotzdem <= 60° C. Umtauschen wird der BIRG wahrscheinlich nicht, weil ich leider die CPU + Evercool + DDR beim Birg, das Mobo beim ACADEMIA und den Silverado in St.,Pölten gekauft habe. Mach ich auch nimma. In zukunft kauf ich immer zusammengrönde Komponenten bei einem händler. aber der birg hatte das neue MSI noch nicht und das alte wollte ich nicht. dabei wär es bei dem sch... eh wurscht gewesen. MSI ob alt ob neu is hi(n)!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|