![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Wie schon in der Überschrift steht, brauch ich einen Büro Rechner für einen Verwandten. Mir kommts vorallem auf die Zuverlässigkeit/Stabilität an. Es sollen also möglichst erprobte Teile enthalten sein, die wenig Ärger bereiten, sei es in der Konfiguration, Treiberupdates,... Kurz: suche stabilen Rechner, ohne besondere Spieletauglichkeit Sowas in der Art hätt ich mir dabei vorgestellt (grob): *Pentium/AMD < 1GHz + passendes board? 256 MarkenRam *IDE Raid Mirroring System mit 2x ca 20GB (wichtige Daten lieber doppelt und dreifach sichern) Grafikkarte?? kA gespielt wird am Sys. nicht. leises CDrom, Geschw. is nicht so wichtig. billige Soundkarte *günstiger CD-Brenner. Wie siehts da mit externen aus? Als OS dient w2k. Die mit einem Sterndal versehenen Punkte interessiern mich besonders ![]() Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung helfen. Danke für Eure Antworten mfg the bruschni www.adsl-info.org |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|