WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2002, 18:18   #1
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: aua, wie peinlich

Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Kann mir aber nicht vorstellen, DASS DASS LOWW ist
Kannst mir glauben....
Es war unser Korfuausflug den wir organisiert haben. Tja - einer der letzten Flüge der OE-ILG..... Der CoPilot ist ein bisserl zu weit ausgeschwebt - und das was du siehst sind die Gebäude der Luftfrächter.

Anbei ein Bild von oben, es war zwischen Hangars und Vorfeld...

BTW: heute habe ich erste "vortests" mit meiner OM4TI und 300er Tele gemacht (damit will ich nämlich mal Air/Air Traffic aus dem Cockpit fotografieren - natürlich mit Motordrive)

Also die "alte" Optik ist super - nur die Leute am Flughafen wurden ziemlich nervös bei dem Rohr.... und schickten den Wachdienst naja - ich hab aber jetzt ein ein paar recht nette Bilder von
der EVA MD11 und den AUA A340/A330 sowie der B777 ;-) bin schon neugirig wie die Qualität wird.
Das 300er war eigentlich fast zu stark...

Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag