![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Kannst mir glauben....Es war unser Korfuausflug den wir organisiert haben. Tja - einer der letzten Flüge der OE-ILG..... Der CoPilot ist ein bisserl zu weit ausgeschwebt - und das was du siehst sind die Gebäude der Luftfrächter. Anbei ein Bild von oben, es war zwischen Hangars und Vorfeld... BTW: heute habe ich erste "vortests" mit meiner OM4TI und 300er Tele gemacht (damit will ich nämlich mal Air/Air Traffic aus dem Cockpit fotografieren - natürlich mit Motordrive) Also die "alte" Optik ist super - nur die Leute am Flughafen wurden ziemlich nervös bei dem Rohr.... und schickten den Wachdienst naja - ich hab aber jetzt ein ein paar recht nette Bilder von der EVA MD11 und den AUA A340/A330 sowie der B777 ;-) bin schon neugirig wie die Qualität wird. Das 300er war eigentlich fast zu stark... Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|