![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Es spricht ja nichts dagegen, dass man gelegentlich auf die eigene oder beliebte Homepages hinweist, aber wenn die Link-Liste schon dreimal solange wie die eigentliche Nachricht ist, dann könnte es vieleicht zuviel des guten sein.<HR></BLOCKQUOTE> also damit kann nur darkdevourer gemeint sein. aber 2 - 3 kurze zeilen als signatur finde ich noch ok. ------------------ Grandmaster Freeze [L-M] a.k.a. Eiszapferl [L-M] CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Es geht nicht um die Quantität, darum heisst der Thread ja auch "ständige Werbung" und nicht viel Werbung
![]() Also bist auch du gemeint. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
na dann lass ich halt die signatur weg, wenn ihr das unbedingt wollts.
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wäre nett. Es gibt doch genug Foren (Clans, Quake.at,..) da kannst Bilder und ich weiss nicht was anhängen. Dort könnts euch eh austoben.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Jo, Eiszapferl, und i werd des Kontrolliern, ga?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
An dieser Stelle möchte ich Kosh beipflichten.
Es wäre wirklch wünschenswert, wenn die stetig zunehmende quantitätin diesem Formum wieder der alten Qualität weichen würde. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
geh bitte, was für qualitäten denn?
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ist der De-Umlüxator die kleine Ausgabe des Terminators
Will auch einen.... ![]() |
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Hi Freezie,
für mich ist Qualität, wenn ich in einer vernünftigen Zeit alle Beiträge lesen kann, ohne selektieren zu müssen. Und wenn ich was dabei lern. Und wenns zufriedene Forum-User gibt. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Yo, eben. Sollte es mal wieder (was ich aber eher ned glaub da es damals einfach gepasst hat) einen derart unsinnigen Thread geben, werden wir ihn entsprechend Kennzeichnen.
![]() ------------------ Signatur suxx ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|