![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
ich hab seit kurzem einen cd-brenner und verwende winoncd... an manchen tagen funzt das echt super, meistens hängt sich das prog aber auf. und zwar total, nix geht mehr... nur noch warmstart.... irgendeine lösung ??? ich mag kein anderes brenn-prog nehmen, hab mich schon so gewöhnt an winoncd. mein system: amd k6-2, 500mhz asus p5a 128mb ram 100mhz yamaha cdrw-brenner (8-8-24) win98, winoncd vers. 3.7 HEEEELP!!!!!! *g* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Falls Du mit WinOnCD auch DirectCD installiert hast, wird das der Grund sein.
Grüsse Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ähhh *nixkapier* war das bei der installation eine option, die ich weglassen hätte können?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Zwergerl,
ich hab da mal was dazu gepostet, speziell zu DirectCD. Schau mal unter Suche WinOnCD nach. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Schau mal in der Systemsteuerung->Software, ob DirectCD eingetragen ist.
Bei der Installation von WinOnCD wird DirectCD zwar abgefragt, fällt aber bei den vielen Fenstern gar nicht auf -> wird meistens installiert. By Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Es gibt auch ein Servicepack zu WinOnCD 3.7 auf der Homepage. Seit ich dies installiert habe, läufts ohne Abstürze.
Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() War bei deiner Version von Win on CD Packet CD dabei. Wenn ja , hast du es installiert?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hol dir das letzte ServicePack von WinOnCD und die letzten Treiber deines Brenners von folgender Homepage
http://www.cequadrat.de/german/suppo...cepacks_g.html http://www.cequadrat.de/german/support/drv_user.php3 Es kann aber auch sein, dass dein System mit Altlasten etwas verunreinigt ist, sodass du um eine Neuinstallation deines Systems nicht hinwegkommst. Bei gröberen Problemen hat das bei mir immer geholfen! MfG [Dieser Beitrag wurde von wohac am 30. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() danke mal für eure hilfe, aber ich hab schon wieder so ein komisches problem.....
heut hab ich aus mp3s eine audio-cd gemacht... alles normal, bloß bei einem lied hat er total gesponnen. auf der audio-cd is der track zwar oben, aber beim abspielen is nix zu hören..... wenn ich das gleich lied als mp3 auf ne cd brenne, dann geht alles normal.... is das schon mal wem passiert? irgendwelche vorschläge??? hab das lied auch einfach neu gegrabbt... hat auch nix genutzt ![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @Zwergl
1.Das MP3> AudioCD -> ist mir auch passiert... ich vermute es handelt sich um einen beim Kodieren gesezter BIT (copyrightBIT) dass den decoder von WinOnCd veranlasst dies Track nicht zu dekodieren. Versuch mal das eine Lied mit einen anderen Proggi auf wav umzuwandeln(ich verwende CoolEdit) und dann ddie wav-Datei zu brennen! ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
![]() |
![]() |
![]() |