![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Emk!
Ansonsten läuft mein System absolut stabil. Es tritt nur beim FS2002 auf. Ich habe eben mal den Quick Boot im BIOS disabled und der Speicher wurde problemlos hochgezählt...... Habt ihr denn alle keine Probleme damit? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal!
Ich habe in der letzten Nacht mal die Software "Memtest" meinen Speicher checken lassen. Hat über 10 Stunden gedauert!!!! Fazit: Es wurde kein Fehler gefunden......... Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten ???? Ich bin dankbar für jeden brauchbaren Ratschlag! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jochen, ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte, aber auf keinen Fall darfst Du das DirecX von der Flusi-CD installieren, da XP die aktuellste Version gleich ab Werk mitbringt!
Für DOS-Systeme (also Win98xx) gibt es irgentwelche Patche von MS bei den gdl-Fehlern. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo Carsten!
Da Du ja ebenfalls XP hast, könnten wir ja mal die DirectX Version abgleichen. Ich habe die Version 8.1. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Keiner mehr ne Idee????
Welche DirectX Version hat XP denn standardmässig? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Flusifreund,
Dein Problem könnte schon am Arbeitsspeicher liegen. Hast Du mehr als einen RAM eingebaut, dann probier es mal mit "NUR Einem". Auch wenn somit der Gesamtspeicher schrumpft tete es mal. Es gibt Speicherbausteine, die wollen nicht miteinander in bestimmten Mainboards. gruß, Flusiwerner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal!
Ich habe erfreuliches zu berichten: Seitdem ich das SP1 für XP installiert habe, ist der Flusi nicht ein einziges Mal abgestürzt. Vielleicht hilft es ja denen, die immer noch verzweifelt suchen.... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hallo Jochen,
leider hab´ich heute erst dein Posting vom 17. Okt. 2002 gelesen bzgl. der FS2002 Abstürze. Da bei mir seit neuestem der Flusi auch ständig nach wenigen Minuten einfriert, wollte ich Dich fragen, ob Du den Flusi nach der Installation von SP1 neu installiert hast oder nicht ? Oder hast Du vielleicht noch irgendeinen Tipp woran es liegen könnte ? Meine Treiber sind alle aktuell. kann´s vielleicht an GAP liegen ? Bin für alle Tipps dankbar !!!!! Ciao, Harald
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Hallo Harald!
Nein, hab ihn nicht neu installiert.... Wie siehts bei dir mir CPU-Temperatur aus? Andere Möglichkeiten: Netzteil, Treiber, usw. Sorry, dass ich Dir keine konkreteren Tips geben kann, aber es gibt einfach zuviele Möglichkeiten. Bei mir hat halt das Service Pack zum Erfolg geführt. Dafür habe ich ein lästiges Texturenflimmern. Hast Du das bei Dir auch???? Installiere den Flusi gleich mal neu.....mal sehen, obs was bringt.... Viele Grüße !!!! Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Jochen und alle anderen Genervten,
auch ich hatte bis vor einigen Wochen ständig big Problis mit dem Flusi, 80% meiner Flüge konnte ich aufgrund von EINFRIEREN, ABSTÜRZE, und sonstigen Unvorhersehbarkeiten nicht zuende bringen! Die FRUSTKAPPE war mein ständiger Begleiter und meine Beißhölzer stapelten sich!!!! Zu guter Letzt saß ich wie gebannt vor dem Moni und wartete förmlich darauf, daß der Flusi sich in den nächsten Minuten ins unendliche Bit und Byte Nirvana verabschiedete, was er dann auch "meistens" tat! Ok, was tun, Flusi neu aufspielen? WINDOOFS frisch drauf? Alles NEU installieren???? Nöööö, viel zu aufwendig und ist es dann auch damit getan???? Also ganz easy das immerhin 30MB große SP1 von Winzigweich runtergeladen, installiert und siehe da, seit immerhin zwei Wochen keinen einzigen Absturz mehr, bin ich quasi gar nicht mehr gewohnt den Zielflughafen vor Augen zu haben, echt cool das!!! Somit ist wohl unumstritten, daß dieses Packet einiges "bereinigt" und vorhandene "Fehlerquellen" ausmerzt! Ich kann also ebenfalls jedem nur empfehlen, der Probleme mit dem Flusi hat, bzgl. Abstürze, Einfrieren usw. mal das SP1 aufzuspielen und zu schauen, ob's danach Verbesserungen zu verzeichnen gibt! Viel Glück und Spaß wünscht der Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |