![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich will ja gar nichts sagen, gar nichts. Aber schaut euch mal die Bilder an. Speziell das Fahrwerk hat mich an was erinnert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Wovon redest du ? ![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Na, zu geheimnisvoll? Ich sagte ja, dass ich nichts sagen werde. Aber alle, die die sehr gute FREEWARE Tu-154 aus dem Netz haben werde mich verstehen.
PS: Es geht ums Außenmodell. SSW hat auch unseren Freeware A310 gekauft und ihn leicht verbessert bei sich ins Paket gepackt ( ohne unsere Flightdynamics und Texturen ). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() mittlerweile scheint das ja *normal* zu sein, ob es richtig ist? nicht wirklich, man könnte auch das Panel einzeln verkaufen...aber halt nicht so teuer...
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Den Grund hierfür würde ich gerne wissen. ;-)
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Die wollten die einfach nicht haben. Ich würde mal sagen, dass das ein Eigentor für SSW war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin,
kannst du mir nochmal mitteilen, wonach ich bei Avsim suchen muss (Stichwort), um zu Eurem A310 zu gelangen? Irgendwie habe ich ihn wieder versaubeutelt... ![]() Gruß Tomas
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() wenn ich mich recht erinnere "Airbus A310". Dann schnell das base package suchen ( 1. oder 2. Seite ), welches Flightdynamics, Modell und Grundtexturen ( Airbus Housecolors )beinhaltet und dann noch gegebenenfalls sich ein Livery herunterladen. Die Liverys funktionieren übrigens auch alle mit dem SSW A310, falls die nicht großartig verändert wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ist das der Airbus von Harald Nehring? Von dem gibts ja schon die dritte Version.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Jup, von Harald Nehring, Frank Weiss und mir, Martin Jüngel
![]() Wir entwickeln gerade einen A300-600. |
![]() |
![]() |
![]() |