![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus...
wollte mal den neuen patch ziehen, aber dann dies ... siehe attached file... was ist da los ?? klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() tja, das sieht so aus, als hätte da wer seine Rechnung nicht bezahlt...ohne jetzt Gerüchte in die Welt setzen zu wollen...
Mal abwarten! Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ....
frechheit ![]() ![]() ![]() barre butang in amo.... den kommentar hättest du dir sparen können, ich hab genug flocken hingeblättert... egal, kommt man normal auf die seite, also andere ausser mir ??? wenn ja, bekommt evgueni halt wieder mal ne mail... gute nacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
PS: Für den Fall, daß Du es immer noch nicht kapiert hast...Er meinte bestimmt nicht Dich...
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() danke sven,
hack doch auf mir rum ![]() ![]() nur wem die argumente fehlen, der wird persönlich ![]() leider ist meine frage immer noch nicht beantwortet ?! ich glaub das forum ist über flugsimulatoren und nicht über sarkasmus eröffnet worden, also bitte .... gute nacht und schlaft gut klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tobias. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() gehts euch eigentlich allen noch ganz gut ???? woher wollt ihr wissen, wie der werderheimer den beitrag gemeint hat ?? nichts desto trotz kann man sich solche kommentare sparen, das ist einfach nur kindisch und spricht nicht gerade von reife. und jetzt seid doch mal so nett und beantwortet meine frage. vielen dank schon mal... ein schönes wochenende klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Matt_EDDW hat zwar nur spekuliert (und Du ihn ganz offenbar total mißverstanden), aber ich glaube er liegt da gar nicht weit von der Wahrheit weg. Also cool down und einfach damit abfinden das SSW pleite ist (uuuups, immer diese Gerüchte ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Aus dem AVSIM-Forum :
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() danke peter,
das ist doch eine info..... alles andere ist trotz allem überflüssig, denke ich und gehört in ein anderes forum.... schönen sonntag and avoid tailstrikes ![]() klaus p.s. hab matt ( kanne ) schon verstanden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |