WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2003, 18:28   #1
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard SSW Airbus 310 V1.2 released

Hallo !

Den Patch gibt es hier: http://www.simsoftworkshop.com/

Leider bei mir immernoch nicht lauffähig in FS2004... Ich geb's bald auf...

Gruß
TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 19:15   #2
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hat von euch schon jemand das Update installiert ? Es sieht nämlich so aus, als ist der Installer wieder fehlerhaft. Es werden scheinbar keine Dateien getauscht bzw. installiert. Das Datum der entscheidenen Dateien ist nach wie vor vom Anfang August. Das würde auch erklären, warum im FS2004 noch der selbe Fehler auftritt. Das SSW Forum ist zur Zeit leider komplett ausgefallen...

TobiEDDH
Alt 04.09.2003, 19:29   #3
Chrissy
Elite

Standard

Schön langsam kann man diese Firma wirklich vergessen,

habe nämlich immer noch "fs2002.exe" nach Beenden des Flusi in den Prozessen, wenn ich nicht den A310 ausgewählt habe.
Außerdem sind die Reverser immer noch offen, wenn das Flugzeug geladen wird und gehen auch nicht zu...

Aber was soll's, bald wird ja hoffentlich der A330/340 von PSS released - wer fliegt denn dann noch 310er?

Schade um's Geld isses halt...

Chrissy
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 20:06   #4
TobiEDDH
Elite

Standard

Ok, der Installer war mal wieder fehlerhaft. In einer Stunde soll ein neuer Versuch unternommen werden. Komisch, ich habe das Gefühl, als wird dann noch alles viel schlimmer... Aber irgendwie tun mir Evgueni und Co etwas leid...

Gruß
TobiEDDH
Alt 04.09.2003, 20:10   #5
Jackal
Inventar

Standard

>> wer fliegt denn dann noch 310er?

Ich ! Das Zeug von PSS fliege ich bestimmt net.

Der Installer legt alle Files fälschlicherweise in ../Programme/FS2002 (oder 2004).
Von da kann man die Files dann manuell ins richtige Directory schieben, bis der Installer repariert ist.

Under Zeitdruck passieren solche Sachen halt, der Druck in deren Forum war ja wohl auch gross genug.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 20:21   #6
TobiEDDH
Elite

Standard

Aber leider funktioniert das ganze bei mir dann weder im FS2002 noch im FS2004. Und ich bin mir sicher, daß es auch nachher noch nicht funktioniert. Da kann man die Jungs in Schutz nehmen wie man will. Die sind leider selber Schuld. Und die Ausrede da ist zuviel Druck im Forum zählt auch nicht. Bisher lief bei denen NICHTS fehlerfrei. Weder der Release (falscher Installer) noch der erste Patch (Debugger) und jetzt das. Das ist völlig inkopentent. Von deren Art mit den Kunden zu kommunizieren mal ganz abgesehen. Tut mir echt leid, aber so wird das nichts. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Und Quälgeister gibt es in jedem Forum.

TobiEDDH
Alt 04.09.2003, 20:33   #7
Jackal
Inventar

Standard

Hi Tobi,

hast du wirklich alle Files rüberkopiert, auch das sswp.dll ins Hauptverzeichnis ?
Kann sein, dass man neue RegCodes braucht, weil die die Protection Software wohl entschäft haben (in Forum steht jetzt was von "light" version).

Also mir tun die wirklich leid, ich denke schon der Originalrelease war irgendwo nur auf zuviel Druck der sogenannten "Community" (würg) entstanden. Und der jetzige Druck und Tonfall in deren Foren hat ein Ausmass erreicht, der einfach nur unerträglich ist.

Und wenn ich der einzige Blödmann hinsichtlich Support von SSW bleibe (hinterher ist man immer schlauer), ich blieb erst mal dabei .

Michael
Alt 04.09.2003, 20:40   #8
TobiEDDH
Elite

Standard

Hallo !

Ja, habe alles kopiert. Beim FS2002 bekomme ich einen "Runtime Error" beim auswählen des Fliegers, und beim FS2002 braucheine neue Reg...

Das mir die Jungs leid tun war auch mein Ernst ! Absolut, aber sie sind eben nicht ganz unschuldig. Und ich gebe dir Recht, daß sie im Forum härter hätten durchgreigen müssen. Vielleicht ähnlich wie PMDG ?!? Was den Support von denen angeht, den finde ich aber wirklich etwas dürftig. Ich denke fast 80% aller anfragen bleiben von SSW Seite unbeantwortet. aber insgeheim hab ich natürlich auch noch Hoffnung, daß der Bus noch ein Klassiker wird !!

TobiEDDH
Alt 04.09.2003, 21:00   #9
Jackal
Inventar

Standard

Hi Tobi,

versuch den Download nochmal, korrigierte Version is wohl schon da.

Natülich hast du Recht, die haben's auch selbst verschuldet. Komplexität vom A310 massiv unterschätzt, und Preorder genommen (wer weiss, vielleicht hat SSW das Geld gebraucht -> lange Entwicklungszeit). Von da an war's ein Selbstläufer in negativer Richtung, siehe oben : Druck, massig Androhungen von Geldrückerstattung, etc.
Ich denke den frühen Release haben die User durch den massiven Druck auch mit herausgefordert, verständlich oder auch nicht. Jetzt sollte man die Konsequenz auch mit SSW gemeinsam tragen. Was im Moment in deren Forum stattfindet, hilft keinem.

Zumindest sind die mir lieber als einige andere abgezockte Firmen in der Flusiszene ...

Michael
Alt 04.09.2003, 21:42   #10
TobiEDDH
Elite

Standard

So, hab jetzt alles neu installiert und registriert. Ergebnis:

FS2004: Der Flusi stürzt nach auswählen des Fliegers nach wie vor ab.

FS2002: Alles läuft problemlos, man bekommt jedoch kein Strom an den Flieger. Problem ist schon im SSW Forum bekannt.

Und jetzt passiert genau das, was ich meine. Ok, in Moskau ist es jetzt fast Mitternacht, aber kaum häufen sich die Fehlermeldungen Im Forum wird erstmal Feierabend gemacht. Das kann doch nicht sein !?

Noch was positives am Rande, der neue Aktivierungsschlüssel kam echt superschnell !

TobiEDDH
Antwort