![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Zitat:
So toll die Arbeit vieler Freewaredesigner ist, kenne ich zumindest kein Freewarepanel, was man überhaupt zum Vergleich heranziehen könnte. Die Simmergemeinde ist eben sehr unterschiedlich in ihren Prioritäten, die einen gucken sich eben gerne schöne Flugzeuge oder Panels an, während andere Manuals studieren und sich nach langer Zeit und endlich erfolgreich absolvierten Flug fragen, wie denn eigentlich ihr Flugzeug von aussen aussieht. Dann gibts natürlich noch andere....
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
Beiträge: 821
|
![]() Zitat:
Im FSNavigator - der zwar keinen FMS Simulation darstellt - kann man sehr wohl schnell Anflüge ändern, auch DIRECT TO, HOLDINGS, etc. Ausserdem kann man ja auch einen klassischen VOR/NBD Anflug oder einen ILS Anflug durchführen (also keinen GPS Anflug). Die Controller müssen ja auf die technik des jeweiligen Fliegers eingehen. Abgesehen davon hat mich die semiprofessionelle Wortwahl in diesem Threat stutzig gemacht... Da werden die Fachworte wild in den Raum geschmissen. Hab mich auch schon mit FMS etc. beschäftigt. (seit FS98) Und es ist toll, was es seit dem für verbesserte Simulationen gibt - aber ist nicht mit nem A300/310 eher ein klassischer Anflug angesagt - ist doch nen altes Teil vom Ende der 70er?!
____________________________________
Gruss, Henning |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Klassischer Anflug auf LGKR O.K. Aber bitte nicht auf FRA !!
![]() ALex |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 581
|
![]() Hey masterofdisaster,
super Bilder, ich freu mich drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() hallo masterofdisaster,
nein, das lass mal nicht sein! Die Screens sehen sehr gut aus, ich hatte als Vergleich immer noch meine A 310-Version von euch, den ich auf der Platte habe herangezogen. Das hier sieht natürlich bedeutend besser aus! Weiter so! Wie ist denn die Funktionalität geplant, FMC etc.? Also wie gesagt, verstehe meinen Satz bitte nicht als Niedermachen oder Motzen; es ist nur ein momentaner Vergleich nach meinem Empfinden ![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() hier noch ein paar Screens vom Russen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() der nächste
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Kai,
keine Angst, ich habe deine Bemerkungen nie als unberechtigte Kritik empfunden. Wir wissen ja selbst was noch verbessert werden kann und wie so eine Entwicklung dann aussieht sieht man an den beiden Bildern... Zum Thema Funktionalität: Das FMC wird wohl das Gleiche bleiben wie in V3.1. Allerdings wurde der AP komplett überarbeitet und wird auch LVL CH können. Ansonsten sind die anderen Systeme wohl komplett umgesetzt und arbeiten in Modulen, genau wie beim großen Airbus. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
|
![]() @Martin:
Lass es bloss nicht sein! das wäre ein verbrechen an der community - auch wenns vielleicht manchmal nicht so rüberkommt, ich bin überzeugt wie geschätzt eure arbeit wird! Michael freu mich auf die nächste Hanac version... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|