![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() ja, das ist wirklich einfach.
Aber warum dreht er beim Holding in die falsche richtung, und fliegt nicht mal in etwa so etwas wie ein Holding? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() hast du mal geschaut, ob der Inbound Course stimmt?
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hmm bei mir stimmt irgendwie im Moment garnix. Obwohl ich ca 10nm inbound MUN bin , hab ich laut FMC noch ca 3000nm bis dahin. Ich glaub das IRS war noch nicht fertig. Oh man...
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Phillip: Ja, stimmt alles...
@Sven: Ich glaube die Einstellungen die Du in der Leiste oben machst, nicht übernommen werden. Ich habe schon drei mal den Hacken bei "running engine" gemacht, und jedesmal bin ich cold and dark im Cockpit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Das ist bei mir auch immer so. Egal was ich anklicke, ich hab immer Cold and Dark
![]()
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Irgendwie ist alles beim alten.
![]() PS: Schuld war das IRS. Ich war wohl etwas ungelduldig. ![]()
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() kaum besser geworden - zeit ihn endgültig von der festplatte zu werfen - da lob ich mir den bus vom schlechten menschen (zu hans h. zwinker) - der ist zwar einfach gestrickt aber gut und angenehm fliegbar. sche...ss auf das russische
![]() ![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() wenn die Engines laufen (beide), könnt ihr die zweite Initpage nicht mehr aufrufen. Deswegen macht es keinen Sinn, mit laufenden Engines zu starten. Zum Aligning dürfen normalerweise auch keine Engines laufen.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Ich hab das IRS nach real World Airbus AOM aligned (gleiches gilt für FMS Programmierung) und das hat 100% so funktioniert wie es laut AOM sollte! Nur das VC ist leider immer noch nicht brauchbar und in der fuel logic sind weiterhin bugs (aber da ist ja noch ein weitere patch angekündigt). beste grüsse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |