![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() ja, das ist wirklich einfach.
Aber warum dreht er beim Holding in die falsche richtung, und fliegt nicht mal in etwa so etwas wie ein Holding? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() hast du mal geschaut, ob der Inbound Course stimmt?
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Hmm bei mir stimmt irgendwie im Moment garnix. Obwohl ich ca 10nm inbound MUN bin , hab ich laut FMC noch ca 3000nm bis dahin. Ich glaub das IRS war noch nicht fertig. Oh man...
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() @Phillip: Ja, stimmt alles...
@Sven: Ich glaube die Einstellungen die Du in der Leiste oben machst, nicht übernommen werden. Ich habe schon drei mal den Hacken bei "running engine" gemacht, und jedesmal bin ich cold and dark im Cockpit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Das ist bei mir auch immer so. Egal was ich anklicke, ich hab immer Cold and Dark
![]()
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Irgendwie ist alles beim alten.
![]() PS: Schuld war das IRS. Ich war wohl etwas ungelduldig. ![]()
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
|
![]() kaum besser geworden - zeit ihn endgültig von der festplatte zu werfen - da lob ich mir den bus vom schlechten menschen (zu hans h. zwinker) - der ist zwar einfach gestrickt aber gut und angenehm fliegbar. sche...ss auf das russische
![]() ![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() wenn die Engines laufen (beide), könnt ihr die zweite Initpage nicht mehr aufrufen. Deswegen macht es keinen Sinn, mit laufenden Engines zu starten. Zum Aligning dürfen normalerweise auch keine Engines laufen.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521
|
![]() Zitat:
Ich hab das IRS nach real World Airbus AOM aligned (gleiches gilt für FMS Programmierung) und das hat 100% so funktioniert wie es laut AOM sollte! Nur das VC ist leider immer noch nicht brauchbar und in der fuel logic sind weiterhin bugs (aber da ist ja noch ein weitere patch angekündigt). beste grüsse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|