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Alt 12.09.2005, 00:41   #11
pknieling
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Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Frag mich mal.
Der Autopilot ist für mich undurchschaubar was LNAV und VNAV angeht.
Jetzt ist die Frage ob (mal wieder) sich das Manuel Studium lohnt, oder man es gleich lässt das Level D eh besser ist und etwa die gleiche größen Klasse spielt.
Ja, das Teil ist etwas Kompliziert. Aber LNAV ist einfach, nur NAV drücken und den Schalter links auf nav stellen. Aber das mit dem VNAV hab ich keine Ahnung.
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Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
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Alt 12.09.2005, 00:50   #12
FO Niko
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ja, das ist wirklich einfach.
Aber warum dreht er beim Holding in die falsche richtung, und fliegt nicht mal in etwa so etwas wie ein Holding?
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Alt 12.09.2005, 00:58   #13
pknieling
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hast du mal geschaut, ob der Inbound Course stimmt?
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Philip

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Alt 12.09.2005, 00:59   #14
Sven Lange
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Hmm bei mir stimmt irgendwie im Moment garnix. Obwohl ich ca 10nm inbound MUN bin , hab ich laut FMC noch ca 3000nm bis dahin. Ich glaub das IRS war noch nicht fertig. Oh man...
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MfG Sven (EWG685)
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Münchner Flusi-Stammtisch
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Alt 12.09.2005, 01:04   #15
FO Niko
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@Phillip: Ja, stimmt alles...
@Sven: Ich glaube die Einstellungen die Du in der Leiste oben machst, nicht übernommen werden. Ich habe schon drei mal den Hacken bei "running engine" gemacht, und jedesmal bin ich cold and dark im Cockpit.
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Alt 12.09.2005, 01:07   #16
pknieling
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Das ist bei mir auch immer so. Egal was ich anklicke, ich hab immer Cold and Dark
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Philip

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Alt 12.09.2005, 01:22   #17
Sven Lange
Elite
 
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Irgendwie ist alles beim alten. Ich spiel morgen mal weiter. Ich muss jetzt dringend in die Heia. Guts Nächtle!

PS: Schuld war das IRS. Ich war wohl etwas ungelduldig.
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MfG Sven (EWG685)
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Münchner Flusi-Stammtisch
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Alt 12.09.2005, 11:19   #18
Michael LOWL
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Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


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kaum besser geworden - zeit ihn endgültig von der festplatte zu werfen - da lob ich mir den bus vom schlechten menschen (zu hans h. zwinker) - der ist zwar einfach gestrickt aber gut und angenehm fliegbar. sche...ss auf das russische


Michael
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Alt 12.09.2005, 12:49   #19
Kai-Uwe Weiß
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wenn die Engines laufen (beide), könnt ihr die zweite Initpage nicht mehr aufrufen. Deswegen macht es keinen Sinn, mit laufenden Engines zu starten. Zum Aligning dürfen normalerweise auch keine Engines laufen.

mfg Kai
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Alt 12.09.2005, 14:14   #20
janosch555
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Registriert seit: 11.08.2005
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Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
kaum besser geworden - zeit ihn endgültig von der festplatte zu werfen - da lob ich mir den bus vom schlechten menschen (zu hans h. zwinker) - der ist zwar einfach gestrickt aber gut und angenehm fliegbar. sche...ss auf das russische
Das kann ich nicht bestätigen. Habe gestern einen kurzen Flug (EHAM-EDDT) gemacht und hatte null Probleme. Endlich hat das Auto Flight System mal so funktioniert wie es das laut AOM sollte.

Ich hab das IRS nach real World Airbus AOM aligned (gleiches gilt für FMS Programmierung) und das hat 100% so funktioniert wie es laut AOM sollte!

Nur das VC ist leider immer noch nicht brauchbar und in der fuel logic sind weiterhin bugs (aber da ist ja noch ein weitere patch angekündigt).

beste grüsse

der janosch
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