![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hat jemand eine Ahnung ob die Käufer des A310,die direkt bei SSW gekauft haben, auch die Registrierungsversion kriegen wie die Käufer bei Simmarket.
Mich nervt es langsam das ich ständig eine Email an SSW schicken muss wenn ich etwas an der Hardware geändert habe. Hatte die A310 installiert nachdem ich den FS2004 komplett neu auf gespielt hatte und meine Hardware geändert hatte. Eamil an SSW. Dann hatte ich Probleme mit dem Rechner und hatte meine alte CPU wieder eingebaut und die Soundkarte und obwohl der A310 schon aktiviert war wollte ich nach einiger Zeit mal wieder fliegen und siehe da der Kopierschutz meckert mich an.......... und was soll ich sagen Email an SSSSWWWW... NERVIG NERVIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus...
jupp, die selbe aergerei wenn man direkt kauft. aber ab v 1.4, wenn sie denn mal kommt ( angekündigt seit 3 wochen , is klar ) soll der kopierschutz wesentlich vereinfacht sein... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Moin Jungs,
Also ein paar dinge sind sehr nervig mit den SSW A310 es geht schon mit reg., los jedes mal wenn man den (Flusi+ System komplett Installiert) von PC gekickt hat muss sich immer neu reg. anforden per Mail das ist nervig ![]() bei starten eimmal geht es , und dann bein nächsten mal nicht mehr , das heißt die APU springt auf 100% und dann geht sie wieder runter das auch sehr nervig ist ein Bug ![]() wenn dann endlich die Apu kommt , ist das FMC drann, zum Programieren auch hier ist ein grosser bug ein Beispiel, ich gebe EDDV to EDDF und wird die gesamte weg strecke mit Vor und Airware und Aproa ca 3238 Nm angezeigt und nicht ca 175 Nm oder mache ich da was falsch ![]() tja auch ich warte auf das 1.4 update aus eigner Quelle weiss ich das es noch ein wenig dauert,ein Beta tester ist zur Zeit nicht da, also´warten wir mal ab , ich hoffe noch vor Ostern ! mich würde mal Intresieren ob ihr auch die Probleme habt wie ich , oder geht bei euch alles so wie es sein solte , oder mache ich da was falsch mit handhabung SSW A310 Caio Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |