SSW310 und Navigationsdaten
Hallo zusammen
Ich habe letzten Frühling den SSW310 erworben. Ich habe, obwohl der Flieger stark kritisiert wurde, jede Menge Spass damit.
Nun mein Problem. Ich habe dann auch ein Passwort bekommen, damit ich auf deren Seite, Add-ons (manuals, repaints etc. runterladen konnte). Auf einmal hat mein Passwort nicht mehr funktioniert. Ich habe dann mehrfach ein neues angefordert und nie eines erhalten. Nach einem Post in deren Forum habe ich dann ein Passwort erhalten. Dann stand aber: This password is nod activated yet, please contact the administrator to activate it. Ok habe ich auch gemacht und wieder nichts gehört. Dann habe ich ein persönliches Mail geschrieben und habe dann ein Passwort bekommen, aber nicht das für das Forum, sonder das für die Installation, welches ich gar nicht benötigte, weil dies immer noch problemlos funktioniert. Ok, wie ruhig ich auch bin, aber einmal verliere auch ich die Geduld und habe dann das genaue Problem nochmals beschrieben und halt auch geschrieben, dass ich einen solchen support mühsam finde. Danach habe ich nie mehr etwas gehört. Ok, dann sollen Sie's halt bleiben lassen, aber ich habe gedacht, die haben sicherlich mal die Navdatas aktualisiert, an welchen ich eigentlich nur interessiert bin. Der Flieger funktioniert bei mir bestens, repaints kann man auch bei avsim runterladen, aber es ist nicht gerade realistisch mit einer 3 jährigen Datenbank rumzufliegen. Bei navdata.at sind die ja nicht vertreten. Gibt es überhaupt eine neue und wenn ja, wie kann ich zu der gelangen?
Gruss und Danke
Patrick
|