![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2000
|
Hallo,
Ich habe mir nach einer WCM-Empfehlung Strata 3d heruntergeladen. Nur leider ist mein 3d-fenster immer Schwarz, außer für ca. 1 Sekunde, wenn ich etwas bewege. Könnte dieses Problem vielleicht mir der Fehlermeldung, die beim Start des Progs. auftritt "Couldn't complete your request, because there isn't enough memory (-108)" zusammenhängen? Ich habe 128 MB Arbeitsspeicher und einen Pentium II. Daran sollte es also nicht liegen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus!! MfG, Andreas Huber |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht hat die Grafikkarte zuwenig Memory ? Welche hast Du da drin ? Welchen Url hast Du genau zum Herunterladen verwendet ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hey Lord!
Das kann´s nicht sein ich habe einen Pentium 200, 64MB, und eine Matrox Mystique 220, 4 MB zwar overclocked und bekomme nichts dergleichen. Welche Killerapplikation außer Windows hast du nebenher laufen!!! wobei mich auch dein Betriebssystem interessieren würde. Ciao CMS |
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hi,
Ich habe die Software von Strata.com heruntergeladen (stand zwar nicht im WCM [vergessen?], war aber irgendwie logisch .Mein System: Grafikkarte: ATI Rage 128 XPert 32 MB SDRAM Prozessor: P II RAM: 128 MB Festplatte ca. 1 GB frei Betriebssystem: WIN 98 Ich habe nebenher keine Killeraplikation laufen ;-) Ich habe schon die Minimalversion probiert (keine unnötigen Programme nebenher laufen), hat aber nichts genützt. Ich denke, daß vielleicht mein -Treiber fehlerhat ist? -Das wirklich eingenartige ist, daß die Darstellung korrekt ist, wenn ich ein Objekt, oder die ganze Szene ändere, doch 1 Sekunde nach Beendigung dieser Operation ist das Darstellungsfenster wieder schwarz. Wenn ich eine Szene rendere, gibt es keinerlei Probleme... Dabke & bis bald, Andreas Huber |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Hast du schon mal auf deren Homepage geschaut? Vielleicht gibts ja dort Hinweise über dein Problem, oder so??
gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Natürlich, aber dort habe ich leider nichts gefunden