WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2002, 09:43   #1
Matt_EDDW
Inventar

Squawkbox 2.1.5. und Windows XP und FS2002

Hallo liebe Mitpiloten,

ich hab ja schon einiges auf meinem Compi installiert und zum laufen gebracht, aber gestern hatte ich mein kleines Waterloo.

Endlich mal online fliegen ! Also, ID bei IVAO geholt, SB 2.1.5. installiert (ja, auch brav die Vorversionen installiert, genau nach Anleitung)...!

FS2002 gestartet, Multiplayersession erstellt, mich als Host eingetragen. Alle Einstellungen wie auf ivao.org erklärt!

SB gestartet, nach aktiven Sessions gesucht....nix. Meine IP eingetragen, okay, er findet die Session, auf join geklickt..und schwups, SB is weg und ich bekomme eine Meldung von XP, das SB sich gerade ins Nirvana verabschiedet hat.

FS2K2 meldet dann, das SB zwar kurz vorbeigeschaut hat, aber auch schon wieder verschwunden ist...!

Scheint so, als würde irgendwas inkompatibel mit SB sein. Alles andere (FS Meteo, FSUIPC etc...) läuft und funktioniert wunderbar.

Whazzup installiert und gestartet...klappt auch nicht, hängt sich direkt beim Startbildschirm auf und geht nicht weiter.

Ach so, bevor ich es vergesse: FS2K2 läuft normalerweise wunderbar, das System ist stabil...gestern mit SB ist mir die Kiste einige Male komplett abgeschmiert, nicht mal Bluescreen, sondern gleich Totalabsturz

Für aufmunternde Worte und Tipps dankt schon jetzt

Matt aus EDDW
Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten