![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Moin Moin,
ich habe am Wochenende die Squawkbox installiert und alles soweit zum Laufen gebracht. Obwohl ich schon seit Jahren auf dem PC fliege, wusste ich von dem Programm vorher nix. Jetzt bekommt das Flusifliegen den gewünschten Flair. Das Programm schnurrt prinzipiell wie ein Kätzchen aber es ist nur eine Frage der Zeit, dann stürzt der Flusi einfach ab. Mal nach 3 Minuten, mal kurz vor dem Ziel, mal gar nicht. Meine "gebuchten" Flüge verwehen dann im Wind und ich kann jedesmal von vorne anfangen. Dieser Umstand macht mich rasend! Der Flusi ist einwandfrei konfiguriert, alle Firewalls und Virenscanner sind aus aber trotzdem habe ich immer diesen Hauch von Instabilität im Nacken. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen, woran das liegen kann?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() was willst du denn mit der SB offline?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Ned,
wie kommst Du denn nun wieder auf offline? Ich kann beim besten Willen nirgendwo einen Hinweis finden, daß Harti offline fliegen würde. Vielmehr schreibt er doch ausdrücklich von "gebuchten" Flügen, und die kenne ich eigentlich nur aus der Online-Fliegerei. ![]() Gruß Erich
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
nur zu Bestätigung: Du fliegst mit Squawkbox 3 online bei VATSIM? Welche Version verwendest Du genau? Seit ein paar Tagen ist Version 3.1 aktuell. Die bekommst Du hier: http://www.squawkbox.ca/downloads
![]() |
![]() |