![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() Ich bin heute von Salzburg nach Frankfurt geflogen. In Salzburg war sehr starker Regen (ich wohne da). Doch beim Wetter über SB wurde im FS 2002kein Regen dargestellt. Ich habe mal versucht über Real Wetter vom FS2002 das Wetter runterzuladen und da war dann der starke Regen auch im FS vorhanden. Wieder Wetter über SB aktualisiert - Regen wieder verschwunden.
Im ARCAS der SB wurde jedoch auch Regen gemeldet. Was kann der Grund für die falsche Darstellung mit SB sein?? Grüße Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Die momentane Version der SB war ursprünglich für den FS2000 entwickelt. Da gabs bekanntlich noch keinen regen. Daher musste ein solches Feature nicht mit eingbaut werden. Nach FS2002 Release wurde die SB schnell darauf angepasst, so dass sie funktioniert. Eine echte FS2002 Version ist es halt nicht.
Aber es dauert nicht mehr all zu lange, dann ist die neue SB für VATSIM und auch IVAO im Anmarsch.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Entlich mal ein Sazburger im Forum
![]() mfg, Nino
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Natürlich gab´s im 2000´er Regen!
|