![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Na ja...lieber Klingsor....abgehoben sicher nicht.
Pong und ich haben etwas gewitzelt und aufgezeigt das der Weg nicht unbedingt gut ist. FF ist imho sicher so weit, das er seine Idee erweitert ohne das ich ihm jede Zeile aufschreiben muss. Vielleicht ein wenig sarkastisch, aber bei FF ist die Botschaft sicher angekommen. Wenn du wie ich fast täglich mit so einer Art von Attacken zu tun hast und immer zurück bekommst das es nicht so Schlimm ist und dann später das große Gehäule hörst, das es doch so ist. Möchtest du doch die Botschaft loswerden, das es leider viele böse Buben gibt. Du wirst mir recht geben, das man Lücken und diverse Arten von Attacken nur kennt wenn man auch auf der dunklen Seiten unterwegs war/ist und somit auch ein wenig Vorrausschauender handeln kann. FF hat eine super Idee für seine Homepage und investiert sicher viel Zeit. Es wäre total schade, wenn er eines Morgens eine veränderte Startseite vorfindet. Irgenwie kann ich nicht glauben das du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen kannst/möchtest, deshalb verstehe ich nicht, warum du mich und pong anmachst. Ausser du bist Amerikaner,die pudel`n sich gerne auf, was sie eigentlich nichts angeht ![]() Du bist weiterhin auf Sternderljagd ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Dein Beitrag ist nun aber schon ganz was anderes, als diese provokanten Einzeiler. Ich finde, bei all den Trotteln, die auch hier posten, sollte man grundsätzlich einmal bei ernsten und sinnvollen Fragen nicht primär witzeln. Ist später eh voll OK. Aber bis zu meinem Ordnungsruf ist in diesem Thread nur wieder einmal der Netti konstruktiv gewesen. Und wenn Du Dein "...es wäre total schade, wenn er eines Morgens..." ernst meinst, dann weißt Du ja schon auch, was ich meine ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |