![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Hab mittlerweile kleinere Bedenken bei meiner Systemumgebung:
Prozessorauslastung (Task-Manager, Win XP-Home ![]() Internetverbindung per ADSL, auch ohne Explorer, Outlook oder sonstiges laufen da immer ein paar KB rein und raus (interessant, mehr rein als raus ![]() teilweise performanceeinbußen beim Surfen Könnt ihr mir da einen Tip geben, ob das Spy-Ware sein könnte bzw. wie ich meine Krücke auf solche überprüfen kann??? Bin recht versiert im PC-Gebrauch, also komm auch mit umfangreicheren Reg-Manipulationen zurecht. Programmiere recht viel Leutz, ihr würdet mir echt helfen, i find keinen Ansatzpunkt Mfg, Gizmo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
ich würd mal ad aware(chip.de)drüberlaufen lassen.findet in den meisten fällen im wochenrythmus einiges was es gilt zu entfernen.naja und dann würd ich mal in der reg die run schlüssel durchchecken ob sich was finden lässt. >Internetverbindung per ADSL, auch ohne Explorer, Outlook oder sonstiges laufen da immer ein paar KB rein und raus (interessant, mehr rein als raus )< ist normal so kannst nur ändern wennst das kabel rausziehst ![]() wenns echt nur ein paar kb sind glaub ich ist das normal so aber die adsl user können dir da mehr helfen. seh grad xp gibts auch noch antispy kannst auch einiges ausschalten. rd
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() dem xp hab i das spionieren scho längst abgewöhnt, woher kommen die besch..... 20%
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hast kazaa, divx oder anderes installiert?
bei divx is ne gain.exe oder ähnlich drin.. mitn task manager beenden und dann unter c:\programme\divx codec löschen schau mal genau was du alles hast! hatte das gleiche problem...
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hab divX, finde aber keine Gain.exe im TaskManager
|
![]() |
![]() |
![]() |