![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na war nicht so schlimm, in ca. 5 Min. erledigt, mit TuneUp Registry Editor.
Natürlich nach einer Sicherung. ![]()
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
Gute Idee, siehst daran habe ich gar nicht gedacht
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
weiß jemand ob es meinem systemen schaden würde wenn ich zusatzlich zum avast spybot installiere ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
SYS64738
![]() |
Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich würde nicht zu viele dieser Tools installieren, denn sonst machen sie sich unter Umständen gegenseitig das Leben schwer.
Spybot jammert eh, wenn gleichzeitig auch Adaware installiert ist; ich konnte allerdings noch keine Nachteile durch die gleichzeitige Installation beider Tools erkennen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
mit der info ist mir geholfen ,ich denke das lass ich lieber wg. eh nur 160 MB RAM
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
avast und spybot behindern sich nicht gegenseitig ... gleichzeitiger betrieb ist problemlos möglich ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|