![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ein freund von mir hat die idee gehabt aber er redet halt nur davon.
ich setz die idee hiermit um. die dümmsten sprüche, kategorie pflichtwatschen für den der sie ausspricht. ich geb da mal ein paar schöne exemplare zum besten. "Aufgeben? Aufgegeben wird eine Postkarte." "Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot - das ist hart." "Packmas bevors uns packt"
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus die Wadln! (neur Slogan von Eybl) *aufdiestirnhau*
![]()
![]() |
#3 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() (blöder soundeffekt) telekom austria bleiben wir im gespräch
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() umsonst ist der tot, und der kostet das leben
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Besser arm dran als Bein weg.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() SSKM
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senatorin
![]() |
![]() lieber locker vom hocker als hecktisch übern ecktisch
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senatorin
![]() |
![]() alles "rotscha" in kambotscha?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hintam diwan bakistan
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |