![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
i drah jetz durch, ich drah mi ham
i suach ma jetz an dickn Bam des Leben is versch.. und verzwickt drum hob i gestern a Nackarte gf....t! |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
Heut fällt mir gar kein Spruch mehr ein
drum warts bis morgen,ich lass es sein den dichten ist schon eine Kunst bei der manch einer einen Vers verhunzt! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
Poesie von allerbester Sorte
sind Gedichte ohne Worte könnt man sie dazu auch noch verstehen wie wär die Welt doch schön. Einst sprach ein Dichter wortgewandt er schrieb die Worte in den Sand die Brandung siegte mit Getöse das macht auch Dichter sehr nervöse danach schrieb ers auf Papier und heute lesen es wir. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Als Sprüche-klopfer ganz famos
schrieb ich diese Zeilen,...bloss liest sie jemand oder nicht, ist trotzdem nur a fade Gschicht wozu das Ganze und warum? damit geht die Zeit auch um hät davon ich mehr, ich schriebe Bände aus das Märchen, Ende! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Aussteiger
![]() |
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Morgen! Und Morgen mit demselben Fleiße, geht's weiter mit derselben Scheiße.
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
Oh,Artimisia, Göttin des Olynux,
die du auf Rosen gebettet, schenk mir ein Lächeln als Zeichen deiner Gunst dem, im Schweiss gebadet,vom Scriptus i Securitas dessen Antlitz verschämt zu Boden blickend um deine Gunst buhlend, sich vergrämt zurückziehend allen irdischen Freuden des Linux entsaget dem Schwert Excalibur den Todesstoss nicht versagt! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
"Säge nicht an dem Ast, auf dem Du sitzt, es sei denn man wollte Dich daran aufhängen."
"Liebet Eure Feinde, wielleicht schadet es ihrem Ruf." "Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|