![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 497
|
Ich glaube es nicht der Mann ist unglaublich was der sich so alles zusammenbastelt.Diese Condensation an den Tragflächen hätte ich auch gerne.Aber leider sind das wohl seine eigenen.Aber leider releasd er auch nicht seine Panels.Die sehen so klasse aus.
Gruß Florian http://www.youtube.com/watch?v=76ZJImsbY4g |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Veteran
![]() |
Nach ein paar Tests wird er auch den Effect für die Kondensation veröffentlichen.
____________________________________
Mein Sysprofil |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732
|
Yuhu!!
Das freut mich sehr!
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() |
Weiss einer von euch wie er es geschafft hat den sich bewegenden Yoke in das 2d Panel zu bauen, weil in diesem Video von ihm (Last call for flight XLA 7036) kann man das ein paar mal sehen, weil wie das VC der pmdg sieht das nicht aus und auch in einigen seiner anderen Video wie das wo man die contrails sieht ist es häufiger zu sehen das er im 2d panel einen sich bewegenden Yoke hat.
An sowas wäre ich auch interessiert. markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Elite
![]() |
welche manchester szenerie ist das eigentlich die er da benutzt, die würde ich auch gerne haben sieht sehr schön aus.
markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() |
ED benutzt nur 2D-Panels, denn er ist überhaupt kein VC Fan...
Das bewegte Yoke ist ne Gauge. Die Manchester Scenery ist sicher die von UK2000 aus dem Teil 6, wahrscheinlich mit den Mantex v2 Texturen. Aber ich würde noch warten, da es ja auf Dauer eine Manchester Xtreme Scenery geben wird!
____________________________________
Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
Gibt es schon was neues i.S. PMDG 747-400 Spray-Daten?
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
Ah ok, also mir würde die Szenerie so schon reichen
![]() Weißt du ob man so ein gauge fürs 2d panel irgendwo bekommen kann, oder ist das auch eine Anfertigung von ihm ?? Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
Ne sorry kenn ich keins...
____________________________________
Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 46
|
Also ich habs mal für die PMDG 747-400 gemacht.
Aircraft.cfg sieht so aus: [SMOKESYSTEM] smoke.0 = 0.00, -20.5, 0.00, fx_pmdg744_cockpit, smoke.1 = -6.9, -107.5, -53.3, Opensky_revspray smoke.2 = -10.4, -76.0, -30.0, Opensky_revspray smoke.3 = -10.4, -76.0, 30.0, Opensky_revspray smoke.4 = -6.9, -107.5, 53.3, Opensky_revspray Panel.cfg [Window00] // Dummy Panel - DO NOT CLOSE THIS - BAD THINGS WILL HAPPEN!!! file=..\panel\main.bmp file_1024=..\panel\main.bmp size_mm=1280,10 position=1 visible=1 nomenu=1 ident=MAIN_PANEL gauge00=PMDG_747400_Main!TheAircraft,0,0,1,1 gauge01=PMDG_747400_Main!SimLibUpdater,0,0,1,1 gauge02=PMDG_747400_Main!SoundProcessor, 0,0,1,1 gauge03=PMDG_747400_Main!AFS,0,0,1,1 gauge04=PMDG_747400_Main!FMS,0,0,1,1 gauge05=PMDG_747400_Main!EIU,0,0,1,1 gauge06=PMDG_747400_Main!SpdRef,0,0,1,1 gauge07=PMDG_747400_ACS!ASDC,0,0,1,1 gauge08=PMDG_747400_ACS!AutoPilot,0,0,1,1 gauge09=PMDG_747400_ACS!AutoThrottle,0,0,1,1 gauge10=PMDG_747400_Main!TrafficInfo,0,0,1,1 gauge11=PMDG_747400_Main!MAWEA,0,0,1,1 gauge12=revspray!revspray, 0,0,10,10 // Reverser splash Wobei ich den Effekt zu weit am Bug finde zumindest beim TO. Hat jemand nen Tipp oder mal getestet damit sich der Effekt mehr am Triebwerk abspielt? Basti |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|