WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 21:18   #131
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Starri
Hallo Dennis,
mit "unter den Tragflächen" meine ich diese Art "Gisch-Teppich" der sich über alles legt.
Eigentlich fängt er ja auch erst mit den Tragflächen an und ist im Allgemeinen sehr viel breiter - oder ?
Macht irgendwie keinen Sinn viel Energie in die Effekte für die Fahrwerke zu stecken, wenn man dort, wie auf dem Photo zu sehen, überhaupt nichts mehr erkennen kann.

Aber bitte nicht falsch verstehen - ich finde Deinen Effekt wirklich sehr gut gelungen (habe die Arbeiten schon im Gauge-Beitrag verfolgt)

Gruß - Daniel
dein Bild zeigt eine Landung mit vollem Reverse, daher die große Gischt. Den bekommen wir doch mit dem reverser effect von Ed Cox.

ich versuch mal ein Bild im FS9 zu schießen.

bis bald

Günther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:44   #132
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

hier mal eine Landung mit dem rain effect
bevor ich die Schubumkehr eingeschaltet habe.
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:45   #133
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

und hier kurz danach mit den Reversern (welche leider den rain spray wieder ausschalten)
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:50   #134
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

es ist etwas schwierig, die Effekte zu trennen.

zuerst der Rauch der reifen beim Touchdown, dann der Effekt von Dennis von der nassen Bahn an den Reifen und danach die Gischt der Reverser.

Aber ich hoffe, ich konnte damit meine vorherigen Beiträge etwas klarer machen

Gruß
Günther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 05:29   #135
Starri
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 8


Standard

ja - ist richtig. Das Bild von der Quantas ist mit vollem Umkehrschub aufgenommen. Trotzdem finde ich die Gischt wesentlich dichter.
Daniel
Starri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:22   #136
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Starri
ja - ist richtig. Das Bild von der Quantas ist mit vollem Umkehrschub aufgenommen. Trotzdem finde ich die Gischt wesentlich dichter.
Daniel
da hast Du auch recht, jeoch müsste das "reverser spray" von Ed Cox lösen, eventuell ist der Effekt ja in der Größe zu verändern?

Gruß
Günther

P.S.:
Ed Cox scheint an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Im Forum von Project Opensky hat er schon eine Version für die "Light Section" veröffentlicht (für alle welche contrails in de smokesystem vorziehen.
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:16   #137
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Zitat:
Original geschrieben von hgschnell
P.S.:
Ed Cox scheint an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Im Forum von Project Opensky hat er schon eine Version für die "Light Section" veröffentlicht (für alle welche contrails in de smokesystem vorziehen.
könntest du mir den link geben? ich finde dort im forum nur den "alten" thread wo leute ihre probleme mit der 737NG posten
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:52   #138
EDLW-Dennis
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 243


EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich hatte irgendwann die Tage auf Youtube gesehen, dass er wohl am selben Effekt arbeitet, wie ich released habe, da wäre mal interessnat zu wissen, ob er das ganze über die lights macht oder einen anderen Effekt bedient. Die geschichte mit der Gischt: Das ist in der Tat sache von Ed Cox' Effekt, beim Start tritt dieser Effekt eher selten auf, sofern man nicht gerade eine DC6 oder ähnliches startet.

BTW: ich hab die geschichte mit dem Fahrwerk nach hinten geschoben, ich überlege eher, verschiedene effektgrößen für verschiedene flieger zu schreiben, der große effekt kommt bei kleineren kisten eher nicht so toll, wie er im Moment ist

lg, Dennis
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:15   #139
hgschnell
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 235


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
könntest du mir den link geben? ich finde dort im forum nur den "alten" thread wo leute ihre probleme mit der 737NG posten
http://forum.projectopensky.com/inde...ic=27264&st=40

meld dich wenns nicht geht

Gruß
Günther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:20   #140
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

dazke

edit: frage... sehe ich richtig, dass deine effecte über die lichter gehen(also ich schalte ein bestimmtes licht an und der rauch kommt auch) und die von edward gehen nicht über das licht-system wenn ich richtig sehe! oder könntest du mir(oder jemand anderes ) das erklären wie das geht?


danke
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag