![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
naja wursch ![]() aber immerhin hat er ja "a so a feiiiiina fahrer" "so fü gschbür" des öfteren von sich gegeben... warum die den hasi nehmen versteh ich echt net. für den bledsinn könnens mich auch hinsetzen ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
geht mir eh nur bei SCIFI ab. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
orf baut extrem ab. einzige lichtblicke gibts in der donnerstag nacht, da kann man sich noch manches anschauen.
kunststücke sind weg, der sendung hab ich wirklich eine träne nachgeweint. und venkman sagt schon richtig: kein eishockey im orf. dabei reissen die österreicher hier mehr als beim fussball. richtig coolen kritischen journalismus gibts beim orf auch schon länger nimmer (hats den überhaupt jemals gegeben? vereinzelt glaub ich schon) radio landschaft in österreich ist sowieso ein witz, ö1 und fm4 sind da wohl noch die besten die wir haben, die freien radios jetzt nicht mitgezählt. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber auf ORF2 könntens wirklich etwas abschieben, denn den ganzen Nachmittag Willkommen Österreich nervt. Dafür solltens die Sportübertragungen lassen, ich schau gern Schifahren und F1, dafür kriegen halt die anderen ihren Fußball ![]() /me is heut tolerrant
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Überdenke aber bitte deine Definition "Normalo"... die Leute hier im Forum würde ich nicht unbedingt als Herrn und Frau Österreicher bezeichnen. Schau dir mal das Durchschnittsalter hier und im Österreichvergleich an (für Fernsehsender relevant), da leuchtet dann schon ein warum Willkommen Österreich, das Musikantenstadl, Assinger, Hinterseer & Co punkten! Solche Formate wie Starmania kommen wohl nur deshalb, weil die jungen Seher sowieso alle PRO7, RTL usw. sehen und der ORF junges Zuseher gewinnen will und sein Image aufpeppen möchte. Für den ORF war Starmania auch ein voller Erfolg!
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
Seit ich sat habe, schaue ich kein ORsch mehr an. sport hat mich nie interesiert, egal ob fußball oder schifahren, alles sch**ße!
gibt sinnvollere sachen mit denen ich mir die zeit vertreiben kann! fernsehen macht bei zuviel genuß blöd, genauso wie alkohol. ich brauch beides nicht im übermaß. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]() wenigstens zeigens spongebob schwammkopf. diese serie spricht mir aus dem herzen. ![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Also ich hab mehrere Sats ![]() Hab leicht reden habs mal gelernt, jedenfalls steht das so irgendwo. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|