![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() jetzt muß ich mich euch anschließen!!!
![]() ![]() ![]() bei mir kommt es auch immer öffters vor CTD !!! Werd mal nachgucken was die designer aus Kroatien sagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
|
![]() Dieser Link soll hilfe beschaffen und alles reparieren
http://www.flightsim.com/cgi/kds?Cvc...n/votr1104.htm nur kann ich mich nicht über diesen Link bei flightsim.com einloggen er sagt mir immer das ich schon angemeldet bin!!! Kann mir jemand den normalen filenamen geben falls er bis zu diesem file kommt? Dann würd ich da über normalem weg hingehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Filename bei simflight:
ldspfix2.zip
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo!
Der neue Fix bringt bei mir in Bezug auf die CTDs nichts. Hab grad erst wieder 2 erlebt, den 2. nachdem ich mit der F1 ATR gerade abheben wollt....das ist Frust pur ![]() ![]() Ich werde Split bis auf weiters kübeln, macht so bei mir keinen Sinn... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Leider kann ich (FS2002) das jetzt auch bestätigen
![]() Wenn man dort local "herumkurvt" - kein Problem. Als ich aber aus EDDK kommend in LDSP das ILS engaged habe - CTD. Hat vielleicht mittlerweile einer den "Hund "gefunden ? Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
|
![]() Hallo,
lösche diese Files und es müßte alles gehen: -SplitAerodrom_2.bgl -SplitAerodrom_5.bgl -SplitAerodrom_9.bgl -Splitstabla.bgl -SplitStablo32004NOVI.bgl, i -Trees_0.bgl wenn nicht nochmal posten dann sag ich dir meine lösung also das ist die von Croplus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() oh - interessant und schnell
![]() Aber ist denn dann überhaupt noch etwas von der Szenerie übrig ? ![]() Bzw. anders gefragt - was lösche ich mit diesen bgl's ? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() Also Split stadt und Aiport werden dann noch da sein! Autor hats so gesagt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Croatia,
tut mir leid,für die verspätete Meldung, war im Spital. Dein Tipp mit Regler nach rechts, hats gebracht,jetzt ist alles da. Vielen Dank dafür. Schöne Grüße Helmut ![]() PS. Eine Frage habe ich noch, im FS02 kommen ein paar Meldungen mittels Schilder, daß Gebäude fehlen Mit Entertaste verschwinden die Schilder aber das ist ziemlich lästig. Kann man da was löschen, damit die nicht mehr kommen? Interessant ist, daß es dieses Problem im FS04 nicht gibt! Weißt Du Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]() puhhh da hast du bestimmt was zu viel gelöscht!
![]() Also da weiß ich nicht weiter! Vielleicht nochmal herunterladen und dann alles neu löschen was wir hier aufgelistet haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |