![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
HiLeutz, da bin ich wieder
und diesmal mit einer Frage zu Splinter Cell: Wenn man aus gewissen blickwinkeln auf Texturen schaut, werden sie schwarz ! Was soll ich tun? Ich hab, nen P4 - 1,8 Ghz , ne GeForce 4 Ti 4600 , win XP , 1024 MB DDR-RAM , und DX 9.0 (von der CD). Ich würd so gern Splinter Cell zoggn! Was soll ich tun??? Thx ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
zb neuen trreiber nehmen hatte das auch besser gesagt in der demo,
das spiel habe ich noch nicht , habe die demo mit dem 43.00 getestet, und diese fehler waren weg. http://www.guru3d.com/files/detonator/ alten nvidia detonator aber bite vorher unter software deinstallieren, ansonsten kann es zu problemen kommen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja,
Jetzt hab ich den 43.00 oben! Die Texturen gehen wieder, denke ich! Nur hat die Performance darunter gelitten, und man kann die Lichter durch Wämde sehen!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
löl, schalte mal unter direct 3d bei den deto einstellungen die vertikal sync aus, und machst du nochmal test, wegen performance.
obs was an den lichtern ändert ist ne andere frage. sei froh haste röntgenaugen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
jetzt scheint alles bis auf eine Kleinigkeit gelöst zu sein! Ich hab kein Wärmesichtgerät! Und das hatt man doch schon in der Mission auf der Ölplattform, oder? Das Nachtsichtgerät geht.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hmm dazu kann ich dir nix sagen, weiss es nicht , bekomme das game erst am mittwoch
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
na weil da war vorher die mission von der Demo und in der demo hatte man es da! das heißt zwar nichts aber das macht mir zu schaffen!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hm gibts 2 demos ich hatte die erste mit 1 level da gabs ´beide geräte
habe aber gehört dass man das nnicht immer hat , warum sollte es denn jezt auch weg sein, hat doch sicher nix mit dem treiber zu tun |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
nein das natürlich nicht, aber ich war mal ins so nem anderen Forum da hab ich allrs nur kurz überflogen, und da hab ich sowas gelesen! aber das wird sich schon noch raus stellen! das game is so aber voll genial!!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ja das will ich auch hoffen das es gut ist.
zockst du auch medal of honor? egal welchen teil, habe nämlich festgestellt dass ich mit dem 43,00 treiber wieder in dem spiel dann grafikfehler habe lol, entweder splintercell mit neuem treiber oder medal of honor, (spiele ich täglich online) mit altem treiber.42,01 oder aquanox 2 habe ich auch grafikfehler mit 43,00 detonator. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|