![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, habs mir schon runtergeladen und muss sagen das es nicht schlecht ist. Am PC lässt es sich dann auch vernünftig steuern und sichern darf man auch immer
Das Spiel ist nicht schlecht, gefällt mir um einiges besser als Hitman 2, aber kann sicher auch ordentlich frustrierend sein - wenn z.b. irgendwann irgendwer eine Leiche findet die man nicht gut genug versteckt hat und man deswegen den lvl nochmal spielen muss.. Aber irgendwie schaff ich die Mission nicht ganz, ich hab mich durch das Polizeiquartier durchgehackt und bin dann bei einer Verhörkammer gewesen wo ein Typ gefesselt war, das war aber anscheinend nicht mein Agent den ich suchen muss, zumindest ist nix passiert als ich bei ihm war. Sonst habe ich nix gefunden im Gebäude ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Also da hast was übersehen
du mußt in den raum wo die 2 Leichen sind rein gehen . Mehr wird nicht verraten.ciao fire |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Sodale.. jetzt hab ichs geschafft
Viel zu kurz das Demo, aber das Spiel ist recht spannend (von der dämlichen Handlung - toller kewler Amerikaner besiegt die bösen Russen/Chinesen etc. - mal abgesehen ) LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ich bin grad am saugen
aber hat wer ne ahnung ob das spiel mit meiner kyro2 funzt? die steht nähmlich (wie immer) nicht bei den supported cards dabei thx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|