![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe eine frage,i hab heute die splinter cell demo durchgespielt auf beiden schwierigkeitsstufen,kam mir aber sehr leicht vor,meiner meinung nach lässt die ki der gener arg zu wüschen übrig,was meint ihr?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() KA wegen KI, mir ist die Steuerung nach wenigen Minuten auf die Nerven gegangen. Wenn der Typ nah an der Wand steht läuft er nach links anstatt nach rechts zu drehen oder umgekehrt. Ruckzuck und schon gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() bei mir läuft das ding total lahm, scei*** schatten darstellung, die frisst am meisten speed
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ruckzuck und schon gelöscht, naja, vielleicht solltest da halt die tasten gscheid einstellen ![]() naja, die schaten kann man auch abstellen in den grafikeinstellungen. wenn das auch nix bringt wirds aber zeit für an neuen computer, denn die spiele werden jetzt alle so rauskommen, |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() abstellen und nicht in richtigen grafikgenuss kommen? nä danke, lieber lösche ich es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() lol, was kannste denn für nen grafikgenuss haben?? wennst nur ruckeln hast, hast auch sicher nicht die volle grafik die auch wirklich mit einer guten graka machbar wäre. also ich kann nur raten wenn du gamer bist sparen anfangen und was neues kaufen,
denn die games was jetzt kommen kannste alle nimmer spielen , wenn schon splintercell ruckelt was machste dann bei doom3, glaube du hattest 2 fps habe ich mal wo gelesen, naja dazu kann man eh nimmer viel sagen, was haste für ein system? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() @C6
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() bei mir gehts wunderbar auf höchsten details und 1280*1024
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ja so solls ja auch sein , bei mir gehts auch einwandfrei
nur wer eben da schon probleme hat sollte mal über neuen PC nachdenken anfangen, |
![]() |
![]() |
![]() |