![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ich habe mir heute splinter cell pandora tomorrow gekauft und installiert dabei traten keine fehler auf; aber als ich versucht habe es zu spielen kam volgende fehlermeldung:
Ein cd/dvd Emulationsprogramme wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle cd/dvd Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut. könnt ihr mir helfen?! danke im vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Hast Virtuelle Drives (zB: von Clone CD(DVD), Nero,...) oder ähnliches installiert?
Dann hau die raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
das gleiche Problem hatte ich bei Far Cry, habe dann CloneCD deinstalliert und alles funzte ![]() mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() thx @ all
ich hab nur beim virtuellen laufwerk auf nicht benutzen klicken müssen. btw: das spiel is ur leiwand!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() lol,wollt grad genau das gleiche wegen farcry fragen.....zum glück bin ich grad noch über diesen thread gestolpert....
![]() |
#6 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Jetzt nehmens die Emulationsprogramme unter Beschuss! Find ich eine Frechheit!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() @panischer lemming: wehe du deinstallierst den ALK. es reicht das laufwerk zu deaktivieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Gilt das auch für Alcohol 52%? Muß man das auch deinstallieren, damit Splinter Cell PT rennt? - Ich habs heute bekommen, und noch keine Zeit zum ausprobieren gehabt.
mfg
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() lesen!!!
nicht deinstallieren. sondern blos im gerätemanager das virtuelle laufwerk deaktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich habs auch gelesen. Aber Clone CD musste ich deinstallieren, ohne irgendwelche virt. Laufwerke damit laufen gehabt zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |