![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Habe mir gestern meine neuen Teile zukommen lassen (Dank DITech ist dies ja möglich!)
Und zwar: AMD Sempron 3000+ (Sockel A) ASUS A7N8X-E Deluxe Galaxy 6600GT AGP 128MB Corsair ValueSelect 1GB Dual DDR400 Seagate 40GB 7200.7 PATA Seagate 40GB 5400.4 PATA Toshiba 1912er DVD-Rom LiteOn 5232A Brenner Betriebssystem ist Windows XP Pro SP2 Graka-Treiber sind ForceWare 76.41 von guru3d.com Mainboard-Treiber sind nForce 6.37 von guru3d.com Halflife 2 läuft mit der Hardware auf 1024*768 auf alles hoch (kein AA) flüssig! So dann habe ich mein UT2004 wieder installiert! Installation fertig! Patch 3355 installiert! Fertig! Spiel gestartet, wollte einstellen und zack wird der Bildschirm schwarz! Dachte mir jez ist der Rechner abgeschmiert! War aber nicht so da das Game weiterlief! Steck halt mal den Monitor ab! Wieder eingesteckt! Nichts Bildschirm bleibt schwarz! Mache mal Alt+Tab und siehe der Desktop ist zusehen. Gehe wieder zurück ins Game und noch immer schwarz! Gut also schliesse ich das Game über Taskmanager und starte es neu! Pustekuchen, Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz! Schlacht um Mittelerde funktioniert 5 Minuten und stürzt mit einem DX8 Fehler ab! Ich schau mir jetzt mal GTR und Spellforce an ob das läuft! Was hat es da aufsich? Treiber können es nicht sein da ich es schon mit den offiziellen nvidiatreiber versucht habe.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Naja, würde mal DirectX 9 installieren ....
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
ach mein gott.. dieser fuck anschluss fürs netzteil.. da kanns ja net gehn..
problem solved.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Kleinigkeiten im Leben.
|