![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mame32-101-plus ist die bessere Umgebung.
Genauer sind es ca 5800 Spiele, aber weil die älteren kompletter sind und nur die jüngeren die zig GB ausmachen, habe ich bis dato auf meine CD-Version ca 2500 Spiele gebracht. Dann natürlich nur mit snaps und icons und keinen sonstigen Bilderln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Mich interessieren eher die neueren Spieleautomaten Emus mit 3D Grafik:
Zinc: Automaten basierend auf PSX Hardware, funktioniert schon ziemlich gut. (u.a. Ehrgeiz, Street Fighter EX 1+2, Rival Schools usw...) vivanonno: Namcos Ridge/Rave Racer Emulator mit paar kleinen Grafikbugs, leider gibt es seit über einem Jahr keine Aktualisierungen mehr ![]() Nebula M2: Sega Model 2 Emulator: DoA, Fighting Vipers, Last Bronx, Die Hard 2....usw. Leider wird noch kein VF2, Daytona USA unterstützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
11110110001
![]() |
![]() Ich verwende neben Mame noch Emulatoren für Sega MegaDrive und alle Nintendos. Weiters hab ich noch einen USB-Konverter für den PS2-Controller - der is echt super!
Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich spiel nebenbei noch mit dem C64 und amiga aber als original.
Nicht als emulatoren. Macht einfach Spass besonders C64(high-noon). Gruß
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Ja C64!
Hab gestern wieder einen vom Schrott geholt, in Originalverpackung, so wie das 5,25"-Laufwerk ![]() Ad 3D-Games: Die gibt's für MAME auch alle genannten, allerdings haben die dann natürlich keine 10kB je romset ![]() Ich glaube, der Vorteil von MAME liegt in der Vielzahl der emulierten Geräte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() da man am nintendo revolution alte nes, snes und n64-games runterladen kann hoffe ich das man da dann auch übers internet spielen kann ^^ vorallem genial weil man sich aussuchen kann ob man PAL, US oder JAP-version spielen will -> auch PAL-User kommen in den geschmack von games in vollbild und voller geschwindigkeit emus hab ich in letzter zeit nur auf meiner PSP gespielt, da ich kein neues game hatte -> wieder mal super mario bros 3 durchgespielt ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
siehe Screenshot |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich benutze hauptsächlich nintendo emu´s, aber nur für einige module die mehr oder weniger unmöglich zu bekommen sind (zb starfox2).
ansonsten verwende ich lieber orginal konsolen. ich hab mir erst vor kurzen einen neuen tv kasten kaufen müssen damit auch alle unterkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |