![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
SYS64738
![]() |
Ja, bin auch schon gespannt auf MoH.
zur zeit return to castle wolfenstein! die multiplayer ist echt gut geraten. gefällt mir besser als cs (welches ich lange zeit gezoggt habe) ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
soviel Realismus wie bei MoHAA hab ich noch nie bei einem Ego-Shooter erlebt - fast schon zuviel... (Invasion Omaha Beach) nirgends wo sonst hab ich mich so "mittendrinnen" gefühlt! Die Musikuntermalung find ich sehr gut - passt sich gut der jeweiligen Gegebenheit an...
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Multiplayer? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
civ3
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
Return To Catle Wolfenstein und immer noch gut aber alt ist Starcraft
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
Also ich spiel jetzt wieder OFP - Addon Red Hammer, ach das Spiel macht sooooo süchtig, und manchmal auch im Netz mit/gegen an Freund.
Empire Earth ist auch geil und Serious Sam hab i ma im Media Markt um 100 öS (100/13.7603 Euro) gekauft (läßt aber meinen Athlon mit Via Klumpad so abschmiern das er sich 2 Stunden net einschalten läßt. Die Post Messages meinen der Prozi ist hin, nachher geht aber alles wieder normal und seit dem ichs nimmer gespielt hab, is er mir nimmer abgestürzt. Naja auf meinen anderen Rechnern gehts einwandfrei) greetings Ulic
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
also ich bin grad bei den online games auf der yahoo seite, sind zwar einfach, aber coooooooollll *gg*
einfache, unkomplizierte spiele sind einfach lustig, man brauch ned viel arbeitsspeicher, man muss nicht unbedingt gebildet sein dafür u.s.w schaut mal hin!!!!!!!!!!!!!!1 www.yahoo.de bis dann Courtina |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
@courtina: Für dich wär glaub ich diese Seite was:
http://www.jippii.at/
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
serious sam 2
cs deadly dozen
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
rally trophy
wem die meisterschaft zu langweilig is, kann beim g2g racing team die time-ko mitfahrn. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|