![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
keine sorge jeder bekommt noch die möglichkeit in den eq2 betatest zu kommen. und zwar wenn das game released wird. das kostet dann zwar ca 50$ und weitere ~100$ über 8 monate betatest und dann kann man gleich das erste expansion betatesten. für 30$.
aber die grafik is ja sooo toll. aber es is nicht nur die grafik. es is ein rollenspiel erster klasse. man übernimmt dabei die rolle einer dicken fetten dollarkuh die vom SOE financial department rund um die uhr gemolken wird, vom SOE dev team beschissen und vom SOE management gefickt wird während einem die SOE marketingabteilung einen bildschirm vors gesicht hält der einem erzählt wie gut es einem doch hier im stall geht... eine herausvorderung für jeden echten rollenspieler. man verzeihe mir bitte meine ausdrucksweise ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
[WCM] Member
|
Delta Force: Black Hawk Down / Team Sabre
Joint Ops: Typhoon Rising |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
Final Fantasy XI
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ragnarok Online:
Meine Meinung: einfach nur geil! Nur das neueste Update (Amatsu) is fürn Hund! ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
daoc
wolfenstein-et
|
|
|
#26 |
|
Administrator
![]() |
WC3 - TFT
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
vorsicht suchtgefahr:
OGAME das Steinzeitspiel Operation Weltherrschaft ozeanfight viel spaß ps: bei ogame bin ich im Universum17; bis bald ![]()
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Also ich spiele Battlefield Forgotten Hope;
Joint Operations seit kurzem; weiters in der Arbeit: Galaxywars und Schlachtplatz |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|