![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo Leute,
ich denke heftig über den Kauf einer Spielkonsole nach. Ein Anfänger- / Einsteigermodell wäre schon toll, sollte auch günstig so zum erst einmal hineinschnuppern sein. Ich hab noch einen älteren, aber tadellosen VGA Monitor, den ich gerne dafür verwenden würde. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank, cu whisper
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Spielekonsolen schliesst man meines Wissens ausschliesslich und nur am TV an...
und jede ist als Einsteigermodell ok... ich würde aber die PSX nehmen, ich denke auch hinsichtlich Spiele bestes P/L-Verhältnis.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ähem die PSX wird seit Jahren nicht mehr produziert, geschweigen denn, dass sich überhaupt noch eine finden lässt, wenn schon eher die PS2
Obwohl bei Konsolen kommt es sowieso immer darauf an, was für Spiele man gedenkt zu spielen. imho sind derzeit sowieso nur die Xbox360 - langsam kommen interesante Titel heraus - und der Wii interessant pong
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zum Reinschnuppern....wenns dann nich gefällt, isses wenigstens kein Verlust... EDIT: Also für mich wären Konsolen überhaupt nix, da wäre ein reinschnuppern schon zu teuer für mich.... abgesehen davon, das ich schon etliche Konsole angespielt habe (Verwandte, Bekannte, hihi )
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Gebrauchte XBox und PS2 Konsolen (teils mit Chip und Festplatte) gibts gebraucht zu hauf - die Games werden in jedem Laden verkauft und die Spiele sind noch ganz witzig
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
rund 100 Euro für die gebrauchte Xbox und ca. 100-150 Euro für eine PS2 gebraucht finde ich aber etwas zuviel...
schau dich mal auf Ebay um.....
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Beste Familien-Konsole ist imo der Gamecube. Hab mir noch einen Restpsoten geholt vor zwei Wochen, kostet so 60 Euronen neu. Spiele gibts auf ebay.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Hi allerseits,
jemand hat mir die Wii von Nintendo empfohlen. Eure Meinung? Vielen Dank, cu whisper
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Billig und gut kommst - kindergerecht - mit einem Gamecube (Konsole mit Controller ~80€) Spiele als Restposten 10-20€ in jedem Deppenmarkt ... ansonsten die PS2 Die Xbox360 scheint absolut nichts für dich, da du sowieso sehr unschlüssig bist wäre die Investition sowieso vertan Wii ist hübsch und nett, allerdings die Spiele noch ungemein teuer und das ewige Batteriewechsel am Controller nervt auch pong
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|