![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
na,das mit dem spielesektor ist schon in ordnung, passt genau...
der handysektor wird mir jedoch ein wenig zu vernachlässigt...da es in österreich neben der connect, die e zu selten geliefert wird keine wirkliche handyzeitung gibt, wäre es gut, den teil ein wenig auszuweiten... vielleicht demnächst vergleich bisher lieferbarer foto handys mit kamera? mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den Handys ist so eine Sache - und zwar eine sehr komplizierte
![]() Wann sollen wir über ein Handy was bringen??? So wie gewisse eHochglanzmagazine Tests von ersten Pressebildern oder wenn's hoch her geht von nicht funktionsfähigen Plastik-Dummies??? Oder dann, wenn das Teil wirklich erhältlich ist und eben auch Testmuster von SERIENGERÄTEN verfügbar sind???? Zweiteres wäre mir der liebste Weg , aber nur fürchte ich, dass dann eben Beschwerden kommen, dass wir ja nicht aktuell wären und Dumm-Zeitung XY ja schon vor Monaten einen "Test" gebracht hat. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Mir wäre das 2. auch lieber.
Der Nicht-Aktuallität kann man was entgegensetzen. Nämlich Vollständigkeit. Wenn man eine Übersicht aller wirklich erhältlichen Handys bringt wird das sicher gebührend honoriert. Aber ein umfassendes Spiele-Mag, zumindest Online ist wirklich höchste Eisenbahn! ![]()
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Naja, auch Variante 2 wäre aktuell. Aber eben WIRKLICH aktuell und nicht nur, wie Variante 1 getürkt!!!!
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Na dann passt's ja! Auf zu den Handy-Tests!
Darf ich auch nebenbei die Online-Spielezeitschrift nochmals erwähnen? ![]()
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ich verstehe was du meinst mike...!
was mich an anderen zeitschriften extrem stört, zB eine die gerne """Sehr gute""" abo pc hat, und die ansonsten echt gute connect, das der restlich inhalt in sachen aktualität und information weit hinter dem handysektor zurückliegt, zB notebooks usw. in der connect...!Hier wäre die wcm echt weit voraus, und mit dem handyextra nahezu perfekt... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Ich möchte nicht zuviel versprechen, weil dann immer was schief geht scheinbar
also sag ich in diesem Fall nur: Ich arbeite daran ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Der Weg ist das Ziel....
![]()
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
dream, -believe, -dare, -DO!