![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() |
ich hätte es mit vernichtet übersetzt, aber mein letzter aktiver gebrauch des französischen liegt ja auch schon über 5 jahre zurück...
hans wollte mir leider keine xbox/ps2/gamecube zur verfügung stellen, also werde ich wohl vorerst nur am pc testen können ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja xbox/ps2/gamecube kosten mehr als nur ein spiel
![]() aber pc spiele testen is ja auch net schlecht oder? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Neo:
ahjo.. ![]() wurscht ![]() |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Also immer lieb zu Hansi sein
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() @mike: würd' mir nieeeee was anderes erlauben als nett zu sein ![]()
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
also wirds dann in nächster Zeit eine Art online-spiele magazin von wcm geben?! *freu*
gibt's für die seite dann auch Beta-Tester *hoffnung mach* ![]()
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|