![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
hey,
ich bin hardware-technisch überhaupt nicht mehr uptodate deshalb folgendes: hab jetzt einen pc zur verfügung mit folgender hardware athlon 64 3500+ gf 9600 gt 2gb ram Nun meine frage: welche empfehlenswerten spiele der letzten jahre laufen darauf? denk dabei eher an egoshooter und ähnliches, also spiele mit noch möglichst guter grafik dachte mal so an halflife 2, bioshock,... danke lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
kann man natürlich auch in den spiele bereich verschiebn..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die aus der Wühlkiste um 9,90€ von vor 5 Jahren -bioshock und anderes kannst unter dualcore vergessen-auch wenns in den Mindestanforderungen steht!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hammergeiles Game fand ich damals Doom 3. Ob und wo es das Game aber heute noch gibt, weiss ich nicht.
![]() Und natürlich ganz klar, Serious Sam 2 (meine nicht "The Second Encounter", obschon die auch nicht schlecht waren). Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ok verstehe
aber doom 3 habe ich damals auf meinem athlon xp 1800, gf 4200 und 512 ram gezockt, da muss doch auf dem rechner bissl mehr gehn?? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
kann man den thread vielleicht in den spiele bereich verschieben? danke
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Doom3, Quake 4, HL2 oder UT3-Games wie Bioshock sollten noch (eingeschränkt) gehen. CoD wird wohl an der CPU scheitern, musst halt mit den Einstellungen runter gehen. Grundsätzlich laufen wird es schon.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
ok danke mal
![]() atm sowieso keine zeit zum zocken, ab august dann ![]() |