![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Ich konnte das Problem noch nicht eingerenzen und in den relavaten Foren fand ich auch keinen Hinweis.. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
Also ich kann weder bei GTA iV (alles auf höchster Einstellung) noch bei Fallout 3 (ebenfalls alles auf maximum) keinerlei Freezes bemerken!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Großes Spieletestwochenende hinter mir.
PREY - schnurrt wie ein Kätzchen - alles auf HÖCHST. CRYSIS - alles auf MEDIUM - immer noch eine Augenweide, keine Bugs. DOOM 3 - hochgeschraubt - keine Bugs. FEAR Ultimate Pack - alles auf highest - keine Bugs. Getestet mit: 4GB RAM WIN 7 Ultimate 32 bit K9N2 SLI Platinum Zilent AMD 64 X3 8650 2,3 Ghz (oc auf 2,6) Geforce 8600 GT Scythe Mugen 2 SCMG-2000
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Bevor ich vergesse:
habe am Wochenende Crysis: Warhead in maximaler Einstellung ohne Probleme installieren und spielen können. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Also unter 7 64bit laufen bei mir folgende Titel ohne irgendein Problem:
Anno1404 Flatout2 DivinityII - Ego Draconis Fuel
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
endlich dragon age: origin bekommen - läuft gänzlich ohne probleme. einzig der start-button im game explorer ist nach erstem patch bugged und geht nicht mehr zum klicken
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
Neu hinzugekommen und laufen ohne Probleme:
Modern Warfare 2 Dragon Age: Origin A farwell to Dragons |