![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
http://www.computerbase.de/forum/sho...=548405&page=2
Da hatte einer auch so ein Problem, auch scheint Fear 2 einen Patch zu benötigen. Hast den schon aufgespielt ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
liebe leute !
Habe versucht Warcraft 2´unter Windows 7 64 Bit ultima zum Laufen zu bringen. Lässt sich nicht mal installieren, auch nicht unter Kompatibilitätsmodus. Jemand vielleicht eine Idee bitte ? lg
|
|
|
#4 |
|
blupp, blupp
![]() |
probiers im xp-modus (ich mein nicht den xp-kompatibilitätsmodus, sondern den echten), dieser sollte bei der ultimate sicher dabei sein, muss aber gegebenenfalls extra installiert/heruntergeladen werden.
ansonsten gibts noch emulatoren wie dosbox usw.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2010
|
Schön heir auch mal zu lesen, dass ne ganze Menge an leuten Problem mit Games haben unter Windows 7.
Aber besonders die 64 Bit Version ist vollkommen ungeeignet für ältere Spiele. Da hilft nur ein Multiboot System oder ein virtuelles OS.
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Naja, ob das schön, ist wenn mehre Leute Probleme haben? Besser wäre es, es gäbe keine Probleme
![]() Klar, dass es mit älteren Games zu Problemen kommen kann, denn diese sich oft für 16 bit programmiert und dann u.U. für 32-bit optimiert. Daher, auf X64 Systemen kann es zu Troubles kommen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2010
|
Bei mir läuft bisher Tactical Ops (ut99 engine) und COD MW2 problemlos mit Windows 7 Home Premium. Ältere Spiele sind eigentlich garnicht mehr drauf. Aber wenn mal nen älteres Game drauf kommt, so wird es hoffentlich auch laufen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
Gibt auch zu Hauf Tipps und Tricks im Web zu finden, wie man ein bestimmtes Spiel unter Win7 doch noch zum Laufen bewegen kann.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Gestern so durch meine Sammlung gescrollt, dachte probiers mal, No One Lives Forever (Teil 1 und 2) installiert. Beide Spiele bei mir gleich nach MAFIA als beste Spiele je eingeordnet, liefen tadellos auf Win 7 64. Danach die HITMAN Sammlung. Dachte ich spinne. Gestochen scharfe Grafik. Finde die Lithtechengine war schon ein Meilenstein in der Gameprogrammierung. Kaum Ressourcen und brachte trotzdem geniale Bilder auf den Bildschirm. Kein Mausruckeln wie bei neueren Konsolenportationen. Da lief alles noch in Echtzeit ab. Die Zeiten sind leider vorbei!
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Knall bei Mafia mal SSAA über den Treiber rein - zwingt dir auch heute die Grafikkarte in die Knie
![]() Den Schatz muss ich mal probieren, ob er noch funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=C-j94S-br9E
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|