![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2007
|
frage das mainbord S-775 ASUS P5N3 SLI ATX
untestüzt doch SLI oder liege ich da falsch es were vom preis etwas günstiger! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
was haltet ihr von dem mainbord das S-775 ABIT IP35 PR ATX ist zwar nicht SLI tauglich aber ich will nach reichlicher überlegung sowiso keine zwei grafikkarten verwenden .
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Wieso so vile ausgeben für ein Board das kein SLI hat. Nimm lieber das was ich gepostet habe bzw. ein Board von Gigabyte. Sind billiger...
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#15 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ich würd aber auch den E6850 nehmen, aber ich wart noch länger, dann nehme ich den E8400
![]()
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
nein da hast du natürlich recht es wir ein
E6750 aber welche Mainbord es wir weiß ich noch immer nicht da ich kein SLI brauche. es sollte aber eines von ASUS sein mit dem habe ich die besten erfahrunge gemacht und da ich die Grafikkarte PCI ASUS EXTREME N8800GT haben will reicht da ein Netzteil mit 400 Watt es were das netzteil ATX 400 watt silentmaxx Fanless mit werte +3,3V/30A +5V/28A +12V/15A -12V/0,8A, -5V/0A ich habe |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
nt sollt reichen.
als mb nimm das ds3 oder ip35 wennst nicht so viel fürs ds5 ausgeben willst. http://geizhals.at/a255165.html http://geizhals.at/a258531.html |
|
|
|
|
|
#18 |
|
11110110001
![]() |
Mainboard kann ich dir laut meinem Profil empfehlen - läuft absolut problemlos.
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
hallo hätte da noch eine frage zu den ram Speiche für spiele was were besser zwei Riegeln mit jeweils 1024 oder vier mit 512 oder ist das egal ?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Stammgast
![]() |
Auf jedem fall 1GB Riegel. Zum eventuellen Aufrüsten auf 4GB.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|