![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
Da mein alter HP Pavillion jetzt nach 4 Jahren langsam den Geist aufgibt steht wohl ein Neukauf an... Desktop-PC habe ich keinen mehr also sollte der neue (was der HP sehr gut gemacht hat) auch ein totaler Desktop-Ersatz sein... da ich leidenschaftlich gerne Computer spiele sollte er auch genug power haben
![]() hab mich mal ein wenig umgeschaut aber da ich technisch nicht wirklich so begabt bin alle angabe einzuschätzen hoffe ich auf euren rat... Nummer 1 wäre ein Dell Inspiron 9400... hier ein paar Eckdaten... Zitat:
Zitat:
Zitat:
was meint ihr? vor allem bei den prozessoren bin ich überfordert was wenn ich an die zukunft denke am sinnvollsten ist... beim hp schreckt mich ein wenig der dezidierte grafikspeicher ab... danke schon mal im vorhinein für eure meinungen und kommentare |
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Der HP ist nicht gut zum spielen, die zwei Dell Geräte sind sicher nicht schlecht, mir wären sie zu teuer
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
alienware.de?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
guck dir mal denn hp zd8388 an, ist auch zum spielen geeignet, zumindest hab ich bisher noch kein spiel gefunden das er nicht auf den höchsten einstellungen schafft.
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Dieses Produkt wird nicht mehr verkauft. Bitte nutzen Sie die folgenden Links zu Verbrauchsmaterial und Zubehör, technischen Support oder um eine andere Kaufalternative zu finden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super Genius
![]() |
als Desktop ersatz würd ich ein Cyber-System X17 empfehlen (gibts auch mit Core Duo)
preis liegt so bei 1500-3000€ je nach config und bis aufs "Economy" haben auch alle eine "NVIDIA GeForce Go 7800 GTX 256MB" damit kann man schon gut zocken ![]() zb:
Preis: 2.657,00
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
muss es unbedingt ein gerät mit 17" display sein?
ev. kämen für dich auch noch das acer ferrari 4005WLMi oder das acer travelmate 8204WLMi in frage ...
|
|
|
#10 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]() |
|
|