![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
wenn sich nintendo an ms verkauft verbrenn ich mein cube, soviel is sicher ![]() ![]() mir würds so taugen wenn die xbox so schnell wie sie gekommen is aufm markt wieder verschwinden würd ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
naja was solls, eigtl. suche ich noch imma ein paar gscheite spiele, fahr heute wieder einkaufen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Wegen gescheiten Spielen solltest du bis nächste Woche warten, da kommt dann Super Mario Sunshine raus
![]() Und das die XBox schiach ist wissen wir eh alle ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() SMS ist zu empfehlen, obwohl Super Mario 64 das beste 3D-Jump'n Run bleibt....
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() zum thema x-box: wird wieder mal zeit für a klage gegen ms ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() SMS = Super Mario Sunshine
SM64 = Super Mario 64 SMW = Super Mario World SMB = Super Mario Bros BH = Biohazard FF = Final Fantasy *etc*
![]() |
#39 |
Onklifiziert
![]() |
![]() i know
![]() hab ma SSM kauft und bloody roar - einfach genial die 2 spiele... bloody roar is sowieso extrem - sauschnell und trotzdem orschgeile grafik... genial einfach da cube ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() obwohl das beste Spiel von Rare war wirklich Conkers Bad Fur day
ich hab noch NIE ein spiel mit soviel Sarkasmus, schwarzen Humor, genialen Dialogen (für N64 Verhältnise) usw... gesehn ich hab mich halb angepinkelt wie ich die stelle mit den Teufeln gesehn habe " Yeah thats a great joint... put it out, put it out:..." (insider wissen was ich meine oder :_)) aber leider kommt kein Nachfolger mehr fürn Cube nur mehr für die X-Box
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |