![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() der neue chef von nintendo hat gesagt, dass das hardware-geschäft nicht mehr rentabel ist... das man nur mehr mit der software geschäft macht und dass sony und ms mehr geld für werbekampagnen haben, da sie geld einfach von anderen geschäftsbereichen abziehen können..
nintendo hat nur den videospiele-markt..
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. mal schaun.. vielleicht verkaufen sie noch soooo viel Gamecubes das sie es sich noch anders überlegen
![]() .... ein Nintendogame auf einer XBox oder PS2 oder ps3 oder was auch immer spielen?? ![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ja das gleiche denke ich auch
aber sie haben einfach keine chance gegen ms+sony... und wenn sie noch ne konsole machen ergeht es ihnen so wie sega.. da is es mir lieber sie produzieren gleich nur mehr spiele + handhelds .. aber ich hoffe sie machen nen eigenen controller weil sony is sicher wieder unfähig nen gscheiten controller zu machen.. wegen abwärtskompatibilität wirds wieder so a bleder joypad wo ma nach 5min die finger wehtun (ridge racer5 jap. hab ich trotzdem durchgespielt - meine armen finger ![]()
![]() |
#25 |
Onklifiziert
![]() |
![]() NAAAAAAA NINTENDO DERF NET AUFHÖRN
![]() nintendo hat immer die besten konsolen ghabt ![]() ich hab seit NES alle nintendo sys' was in Ö gebn hat... geh bitte des derfs jo net sein ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hoffe auch das sie weitermachen wie bisher *hoff* Bisher haben sie es ja ganz gut gemacht..
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() mehr als gut. nur hams halt zwenig werbung... ![]() aber für nintendo sachen hat sich bisher jeder cent/groschen ausgezahlt den man dafür brennt hat...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt ist es fix mit Rare:
Code:
Die Rare-Übernahme durch Microsoft wurde im Rahmen des heutigen X02- Events in Sevilla heute definitv bestätigt. "Unser Ziel war es immer, die besten Spiele der Videospielindustrie für ein größtmögliches Publikum zu erschaffen. Der Zusammenschluss mit Microsoft gibt uns die besten Voraussetzungen, dieses Ziel zu erreichen. Microsofts Hingabe und Leidenschaft für Spielentwickler, für Forschung und Entwicklung sowie dafür, Innovationen in die Videospielbranche zu bringen, machten sie somit zu einem ganz offensichtlichen Partner, um Rare in die Zukunft zu führen.", so Chris Stamper, Chairman und Technical Director von Rare. Er und sein Bruder Tim werden mit ihrem Team weiterhin unter dem Firmennamen Rare in Warwickshire, England, arbeiten. LG zAPPEL
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja ich schätz denen is der erfolg zu kopf gstiegn und nintendo hat ihnen net mehr zahln wolln... microschrott hat ja die gelder dazu - leider
![]() x-box is sowieso a schaas, ob mit oder ohne rare ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() MS versucht halt alles zu kaufen, irgendwann wollten sie ja auch Nintendo kaufen.. solche Lamer ![]() LG zAPPEL
|
![]() |
![]() |
![]() |